Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tank = Marodeur und Gladiator

Nichts ändern.

 

Ab Lvl 20 kannst du ein Mount haben. Musst dazu gefühlt 100000 Hauptquests abschließen. Epi und ich haben fast nen Anfall bekommen, dass es so lange gedauert hat :D

Also mach immer die Hauptquests.

 

Und als es endlich soweit war, mussten wir "nur" noch 2k von der Gesellschaftswährung verdienen. Hat auch wieder gedauert, als ichs dann endlich zusammen hatte, hab ichs dann mal falsch investiert und konnte nochmal 2k sammeln gehn... naja, wie sagt man so schön, selber schuld, ka Mitleid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage.

 

Bei den Gildenheiß, steht bei mir das ich Tank bin. Aber ich bin Moradeur und bin eigentlich für den Damage zuständig :D wie kann ich das ändern?

 

Und das man ab Lvl 20 Reiten kann, ist richtig oder?

Ein Marodeur ist doch nicht für Schaden zuständig, er ist ein Tank. Wenn du Schaden machen willst nimm ne andere Klasse wie den Faustkämpfer oder Pikenier, die können das weitaus besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein FF Experte...aber in der Beschreibung hat es sich so amgehört, das der Galdiator der Tank ist und der Moradeur den Schaden macht...naja dann werde ich wohl Später ne andere Klasse wählen.

die dd´s im spiel sind.

Krieger:Mönch(Faustkämpfer), Pikinier(Dragoner),Waldläufer(Barde)

Magier:Hermetiker(beschwörer),Thaumaturge(Schwarzmagier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein FF Experte...aber in der Beschreibung hat es sich so amgehört, das der Galdiator der Tank ist und der Moradeur den Schaden macht...naja dann werde ich wohl Später ne andere Klasse wählen.

 

Da muss ich dir recht geben! Mir kommt auch vor, dass das schwammig beschrieben wurde, er ist ein Tank, aber auch DD, oder so ähnlich halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...