Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread

ChoCho92
 Share

Recommended Posts

Leute,kleine Frage.Werde mir das Game auch holen.Aber wie ist das wenn meine Frau das über ihr eigenes PSN Profil spielen will?Muss sie extra eigenes Guthaben kaufen?Oder muss sie über mein SE Konto einen eigenen Charakter erstellen,kann sie mein SE Konto überhaupt mitverwenden und eigene Trophäen verdienen?Wie läuft das?

sofern ihr auch mal zusammen spielen wollt werdet ihr nicht drüber hinauskommen euche beide nen account zu machen sowohl beim psn als auch bei sony.

logiuscherweise braucht ihr dann auch 2 spiele etc.

wenn ihr beide an einer konsole zu seperaten zeiten spielt reicht es vollkommen nen 2. charakter zu erstellen

Grossen dank an Horst

:)

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sofern ihr auch mal zusammen spielen wollt werdet ihr nicht drüber hinauskommen euche beide nen account zu machen sowohl beim psn als auch bei sony.

logiuscherweise braucht ihr dann auch 2 spiele etc.

wenn ihr beide an einer konsole zu seperaten zeiten spielt reicht es vollkommen nen 2. charakter zu erstellen

Also loggt sie sich mit ihrem PSN Profil ein.Square Enix Konto nutzt sie von mir und erstellt sich einen Charakter sodass sie ihr eigenes Savegame hat quasi inkl. Trophäen?

Zusammen spielen wollten wir nicht,sie will es für sich spielen.

Also loggt sie sich mit ihrem PSN Profil ein.Square Enix Konto nutzt sie von mir und erstellt sich einen Charakter sodass sie ihr eigenes Savegame hat quasi inkl. Trophäen?

Zusammen spielen wollten wir nicht,sie will es für sich spielen.

aso nee das geht nicht da das se konto mit deinem psn konto verknüpft wird

Grossen dank an Horst

Muss sie dann nicht extra Gebühren zahlen?

naja wenn sie mit nen anderen account spielt muss sie die monatliche gebühr so oder so zahlen

nimm den ersten vorschlag und lass sie bei dir nen 2. char anlegen da du die platin trophy ehh nur SEHR zeitaufwändig bekommst 500 stunden reichen da bei weitem nciht.

Grossen dank an Horst

naja wenn sie mit nen anderen account spielt muss sie die monatliche gebühr so oder so zahlen

nimm den ersten vorschlag und lass sie bei dir nen 2. char anlegen da du die platin trophy ehh nur SEHR zeitaufwändig bekommst 500 stunden reichen da bei weitem nciht.

Aber wenn dann würde sie ihre eigenen Trophäen haben wollen und so.Sie hätte keine Lust über meinem PSN Account zu spielen.

Aber wenn dann würde sie ihre eigenen Trophäen haben wollen und so.Sie hätte keine Lust über meinem PSN Account zu spielen.

naja anders gehts nciht weil es ja auch nur eine lizenz ist bei kaufen des spieles und da man den se account mit dem psn account verknüpfen muss.

bleibt euch wohl keine wahl als alles doppelt zu holen.

Grossen dank an Horst

Wenn sie eigene Trophäen haben wil muss sie sich nun mal nen eigenen SE acc machen und dafür monatlich zahlen....ist nun mal so.