Jump to content

Dualshock 4 Abnutzung

plava
 Share

Recommended Posts

• Replies 507
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein JAhr bei Neukauf kannste umtauschen. Auf das umgetauschte Exemplat gibt es allerdings keine Folgegarantie mehr, soweit ich weiß :ok:

Wäre eh der 2. Controller aus dem Killzone Bundel gewesen und damit schon 15 Monate alt.

Wie sieht es nun mit den Überziehern aus, gibts da irgendwas schlichtes, was die Sticks nicht übermäßig vergrößert, will keine Knubbel, Rillen o.ä., sonder Dinger, die sich dem original Stick perfekt anpassen

Noob_Fighter.png

Ein JAhr bei Neukauf kannste umtauschen. Auf das umgetauschte Exemplat gibt es allerdings keine Folgegarantie mehr, soweit ich weiß :ok:

Ist diese Info sicher? Habe es leider verpasst meine beiden Controller einzuschicken...

Der eine war bereits einmal eingeschickt, löst aber sich nun wieder ab ...

Ist diese Info sicher? Habe es leider verpasst meine beiden Controller einzuschicken...

Der eine war bereits einmal eingeschickt, löst aber sich nun wieder ab ...

Jo, macht kein Hersteller. Auch bei Gabe eines neuen Gerätes bleibt die bestehende Garantie :ok:

Hat man mir so im Sony Center gesagt :ok: Keine Folgegarantie.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Folgegarantie.

Das nicht, aber die ausgetauschten Pads sind doch Refurbished, daher müsste wenigstens die 6 Monate Gebrauchtwaren-Gewährleistung greifen.

Da ich mit so was seit der Lehre nichts mehr zu tun habe, kann ich dazu nix näheres sagen, bin da vollkommen raus bei dem Thema. Weiß nur noch, dass das bei meiner PS3 damals nach einer Reparatur auch über die Gebrauchtwaren-Gewährleistung lief.

Noob_Fighter.png

Das nicht, aber die ausgetauschten Pads sind doch Refurbished, daher müsste wenigstens die 6 Monate Gebrauchtwaren-Gewährleistung greifen.

Ich glaube nicht, aber ich hatte damals das Glück einen komplett neuen original verpackten Controller zu bekommen und das nur 2 Wochen vor Ablauf der Garantie ... Folgegarantie habe ich auf den neuen also nicht, schätze auf gebrauchte dann erst recht nicht ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]