Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich benutze immer diese "Schaumgummi-Überzüge" für Inear-Kopfhörer!

Passen perfekt, geben guten Grip (selbst bei schwitzigen Fingern), und

sind spotbillig!

(Mit ein bißchen Glück, bekommt man sie sogar in Blau oder Rot)

 

Shit, ich lese das jetzt erst. Letztes Wochenende ist mir auch das Gummi am Stick gerissen *hust* :smileD:

Hab mir jetzt im Media Markt diese Stix für 5,99€ gekauft. Sitzen bombenfest und haben auch guten Grip. Material ist ein aus einem bisschen härterem Plastik, also nichts weiches. Elastisch ist es aber dennoch. Noppen kitzeln bisschen am Daumen,stört mich aber null. Bin insgesamt sehr zufrieden und kann diese auch jedem empfehlen. Diese Schaumgummiüberzüge werde ich aber im Auge behalten und bei Gelegenheit mal ausprobieren.

 

eyr3rlyf.jpg

 

 

Nachtrag: Funktioniert nur bei erhaltenem Gummi und wenn er, wie bei mir, nur eingerissen ist.

Bearbeitet von DantheMan815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ich hab jetzt mittlerweile auch schon bestimmt 3x tauschen lassen, das nervt mich langsam sehr...

Ich weiss ja nicht wie der Abrieb bei anderen Games wäre, aber bei Soccergames und Trials Fusion, reibt er sich schon sehr schnell durch, leider.

 

Am liebsten hätte ich ja wie viele die XboxOne-Sticks drinne, bin allerdings handwerklich eher unbegabt.

Weis jemand ob das auch irgendein Shop macht??

 

Danke!

 

Bestell dir die Aluminium Sticks für 6,45€ das Paar und Bau sie ein! Dafür braucht man kein handwerkliches Geschick!ich selbst habe beide Controller geöffnet und die alusticks reingesetzt! Die sind richtig Bombe! Von der Größe absolut identisch, die daumenkuhle ist zwar rutschiger aber Außen sind sie geriffelt, was sie wiederum richtig griffig machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell dir die Aluminium Sticks für 6,45€ das Paar und Bau sie ein! Dafür braucht man kein handwerkliches Geschick!ich selbst habe beide Controller geöffnet und die alusticks reingesetzt! Die sind richtig Bombe! Von der Größe absolut identisch, die daumenkuhle ist zwar rutschiger aber Außen sind sie geriffelt, was sie wiederum richtig griffig machen!

 

Hast du einen Link :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Hier sind schon mal meine zwei Controller :bana2:

 

Demnächst werd ich noch alubuttons einbauen, nen stärkeren Akku und evtl das Gehäuse wechseln :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass meine Controller ca 1 jahr halten. Beide, die ich seit dem Kauf habe, sind schon längst ausgetauscht. Das liegt wohl nicht nur an mir, sondern ist allgemein so. Den zweiten habe ich nämlich kaum selber benutzt immer nur bBruder und Freunde. Der ist genau so abgekackt. Naja, schade...günstig sind die nänlich nciht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass meine Controller ca 1 jahr halten. Beide, die ich seit dem Kauf habe, sind schon längst ausgetauscht. Das liegt wohl nicht nur an mir, sondern ist allgemein so. Den zweiten habe ich nämlich kaum selber benutzt immer nur bBruder und Freunde. Der ist genau so abgekackt. Naja, schade...günstig sind die nänlich nciht.

 

Was ist denn genau passiert? Wenn du die Abnutzung der Sticks meinst, warum probierst du es nicht mal mit Schaumgummi-Überzügen? :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...