Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na mal sehen,aufschrauben lasse ich lieber,hinterher fällt mir das Ding noch auseinander :D

 

Hilft Öl wirklich ? verträgt der Controller das denn :think:

 

Kein Öl :facepalm:

Aufmachen und den Staub Weg machen mit nem wattestäbchen, dann ist alles wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön zu lesen "Nach zwei Jahren zeigt mein Controller erste Abnutzungserscheinungen" :keks2:

 

Klar, ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand :ok: Spaß bei Seite, hatte ja selbst Probleme mit der minderwertigen Gummimischung, aber ich habe echt das Gefühl die Negativ-Presse von damals hätte die Spieler verweichlicht :facepalm: Nicht jetzt konkret auf irgendwen hier, aber im Allgemeinen bekomme ich von "Abnutzungserscheinungen" immer wieder recht viel mit was einfach nur "normale Abnutzung" ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön zu lesen "Nach zwei Jahren zeigt mein Controller erste Abnutzungserscheinungen" :keks2:

 

Klar, ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand :ok: Spaß bei Seite, hatte ja selbst Probleme mit der minderwertigen Gummimischung, aber ich habe echt das Gefühl die Negativ-Presse von damals hätte die Spieler verweichlicht :facepalm: Nicht jetzt konkret auf irgendwen hier, aber im Allgemeinen bekomme ich von "Abnutzungserscheinungen" immer wieder recht viel mit was einfach nur "normale Abnutzung" ist ^^

 

Klar kann man das so sehen,wenn man aber den DS3 vergleicht,ist der viel weniger anfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der DS3 auch nicht gerade hochwertig ist/war. Aber stimmt schon, wenn er nicht gerade 100x gefallen ist, sind die Abnutzungen defintiv geringer als die vom DS4.

Mein DS3 schaut noch wie neu aus im Gegensatz zum DS4. Dieser quietschte auch bereits nach wenigen Wochen und der Gummiüberzug verabschiedet sich auch langsam.

 

Mich würde mal interessieren, was das Schrottteil in der Produktion kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der DS3 auch nicht gerade hochwertig ist/war. Aber stimmt schon, wenn er nicht gerade 100x gefallen ist, sind die Abnutzungen defintiv geringer als die vom DS4.

Mein DS3 schaut noch wie neu aus im Gegensatz zum DS4. Dieser quietschte auch bereits nach wenigen Wochen und der Gummiüberzug verabschiedet sich auch langsam.

 

Mich würde mal interessieren, was das Schrottteil in der Produktion kostet.

 

Mehr als nen Fünfer bestimmt nicht :ok:

 

Ich habe meine etwas umgebaut, habe mir die Schritt sticks rausgeholt und gegen alusticks ersetzt! Werde jetzt noch die Buttons gegen alubuttons wechseln und das gleiche mit dem steuerkreuz :naughty:

 

Desletzt hatte ich sogar den Fall, nachdem meinem Sohn der ds4 runter gefallen ist, dass das touchpad nicht mehr funktionierte!

Habe kurzerhand das Teil aufgemacht und das touchpad komplett zerlegt und siehe da, meine Befürchtung hat sich bewahrheitet, das Flachland Kabel inmitten des touchpads hatte sich gelöst!

 

Die Teile sind so billig gebaut! Trotzdem immer der beste Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...