Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit neustem das Problem, dass nicht mehr angezeigt wird wieviel Akku mein DS4 hat. Nur noch ein Fragezeichen :(

 

Hatte ihn ab und an mal über Steckdose geladen... Aber gestern wurde er dann plötzlich warm. Und nun das Problem, dass ich nicht weiß wieviel Akku das Ding hat und es beim laden (auch per PS4) an der rechten Seite warm wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...
Ich hatte noch nie das Problem bei mein Release Controller gehabt. Meine Freundin hat ihre PS4 auch seit Release und die Analog Sticks sind ganz normal.

 

Mittlerweile hat man doch etwas an der Gummimischung geändert, so das die sich nicht so schnell abnutzt.

 

Hab meinen Controller auch seit 2 Jahren,bis jetzt alles OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir einen 2ten zugelegt und der hatte schon die härtere Gummimischung und der linke Stick war dort auch nach 1,5 Jahren durch ,obwohl ich den ja im wechsel mit dem Anderen genutzt habe .Dank Amazon Gewährleistung gabs nen Neuen.Habe in dem einen Controller jetzt Alu Sticks verbaut .Werde ich bei dem 2ten nach Gewährleistungsablauf auch machen .

 

Das Sony Wireless Headset 2.0 ist von der Verarbeitung genau so ein Schrott .Dort hat sich nach Knapp nen Jahr das Kopfpolster gelöst ,bei dem Austausch Headset von Amazon das Gleiche Spiel nach Knapp nen Jahr .Bin mal gespannt wann die Klappschaniere brechen.

Sony weiß schon warum die nur 1 Jahr Garantie geben auf Ihre Geräte :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur, was ich "falsch" mache.

Ich zock wirklich viel und intensiv aber meine beiden DS4 sind funktionell einwandfrei und auch die Gebrauchsspuren lassen nicht darauf schließen, wie viele Stunden die Controller schon drauf haben.

Oder bin ich einfach nur ein Glückspilz, denn auch meine DS3 funktionieren alle noch, bis auf den Einen, der versucht hat fliegen zu lernen, doch darüber möchte ich nicht reden! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...