Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Am 7/23/2022 um 9:37 AM schrieb R123Rob:

Wie schaut es bei einigen Leuten hier mittlerweile aus? 

 

Habt ihr aufgegeben? 

 

Nebenbei hat GamePro da eine interessante Umfrage gestartet. 

 

 

Ich habe aufgegeben. Interessiert mich mittlerweile aber auch echt nicht mehr, da ich zockermüde geworden bin. Ich bin gespannt ob irgendwann wieder die Flamme in mir erleuchten wird, kann es mir momentan aber echt schwer vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich habe aufgegeben. Interessiert mich mittlerweile aber auch echt nicht mehr, da ich zockermüde geworden bin. Ich bin gespannt ob irgendwann wieder die Flamme in mir erleuchten wird, kann es mir momentan aber echt schwer vorstellen.

Mit dieser Müdigkeit bist du aber nicht allein.

 

Laut GamePro sucht ebenfalls kaum noch jemand nach einer PS5. 

 

Entweder haben sie aufgegeben oder sie haben die Dinge im Leben entdeckt, auf die es wirklich ankommt. 

 

Corona, die Quarantäne und das aktuelle Weltgeschehen öffnet vielen Leuten auch die Augen. 

 

Wer weiß. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich habe aufgegeben. Interessiert mich mittlerweile aber auch echt nicht mehr, da ich zockermüde geworden bin. Ich bin gespannt ob irgendwann wieder die Flamme in mir erleuchten wird, kann es mir momentan aber echt schwer vorstellen.

Da muss nur das richtige Spiel erscheinen. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr so leicht zu begeistern. So wenig wie dieses Jahr habe ich wohl noch nie gezockt. ^^
Müsste mal wieder ein Loot-Shooter wie Destiny damals erscheinen. Dann bin ich wieder voll dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da muss nur das richtige Spiel erscheinen. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr so leicht zu begeistern. So wenig wie dieses Jahr habe ich wohl noch nie gezockt. ^^
Müsste mal wieder ein Loot-Shooter wie Destiny damals erscheinen. Dann bin ich wieder voll dabei. 

Das stimmt. Dein Tank und deine Leidenschaft waren auch schon mal voller. 

 

Was ist denn los mit euch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...