Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Dunderklumpen:

CABLEDECONN HDMI 2.1 Ultra HD 8K High Speed 48Gbps Directional Switch Nur 2in 1out 8K@60Hz 4K@120Hz Splitter Converter Kompatibel mit Xbox PS5 

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiW5cbJh_74AhXAGgYAHXHvDUwYABAIGgJ3cw&ae=2&sig=AOD64_2nVssmZPNJOt2I6GuxRfEcsM39uw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjjhLzJh_74AhXVh_0HHTo4BugQwg8oAHoECAMQGQ&nis=8&dct=1&adurl=

Danke erstmal, aber das ist ja bissl anders. Das sind ja 2 Eingänge auf ein Display. Ich bräuchte ja 2 Ausgänge und einen Eingang. Oder kann man sowas auch andersherum benutzen? Sorry wenn die Frage bissl doof ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom4strike:

Danke erstmal, aber das ist ja bissl anders. Das sind ja 2 Eingänge auf ein Display. Ich bräuchte ja 2 Ausgänge und einen Eingang. Oder kann man sowas auch andersherum benutzen? Sorry wenn die Frage bissl doof ist 😅

Auch das gibt's. Z.B. sowas

Screenshot_20220717_003846_com.amazon.mShop.android.shopping.thumb.jpg.1c8673aec1369b96467cac862762de42.jpg

Hab mich beim ersten vermacht mit in und out 🙈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Hatte nur die SN850 wirklich am Radar und €260 hätte ich auch nicht ausgeben wollen.

Für die 1TB habe ich jetzt nur €100 gezahlt und die 2TB gabs ja sogar für unter €200, war dann aber eben schon weg.

Ist ja schon nicht wenig da du dort fast die vollen 1 TB ja hast und sie ist sogar minimal schneller wie die Original SSD.

Habe auch die 1 TB damals allerdings für 160 Euro.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Warum wird die Retail-Version von Stray auf Amazon eigentlich erst ab September gelistet?

Wurde das Spiel nochmals verschoben oder kommt nur die Disk-Version später?

Weil es oft schon so war. Siehe kena, tmnt, sifu disc Version kam bisschen später 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...