Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb X-Station:

Wir haben aber noch eine neue IP von Santa Monica, das neue Projekt von Bluepoint, Wolverine von Insomniac Games, das nächste Projekt von Bend Sudios und einige andere Studios, die noch nichts angekündigt haben. Da kommt doch noch einiges nach. 

Bend wird ziemlich sicher das nächste GAAS Open World Game...Barlog wahrscheinlich nicht ...Ganz ehrlich ich pfeiffe auf diese Marvel wahrscheinlich auch Open World Superheroes Games.... würde mir von Insomniac lieber ein neues Resistance wünschen....oder eine eigene neue IP. 

Gibt noch einige Studios nur ist ja genau das was wir kritisieren wir wissen von fast allen nichts nur durch gewisse Insider und Influenzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb 3DG:

Bei der Unzufriedenheit klingt es immer so als ob sony games die konsole tragen müssen. Das ja bei weitem nicht der Fall ist . Die games sind eine Zugabe zu den Drittherstellern. Genau das gleich bei ms. 

Nintendo  sind die einzigen  die sich  zu 80% auf ihr game verlassen müssen.  Die haben gespürt was es heisst das Dritthersteller nichts mehr für sie machen.

Damit hast du nicht Unrecht. In meinem Fall (sicher auch in den von ein paar anderen hier wie @Diggler und @Eloy29) sind aber gerade die Spiele von den PlayStation Studios das Salz in der Suppe und worauf wir uns am meisten gefreut haben. Ich habe auch 3rd-Party-Spiele, die ich großartig finde. Red Dead Redemption II und die letzten Resident Evil Remakes beispielsweise, aber Sonys 1st- und 2nd-Party-Spiele waren immer das, was ich am meisten geschätzt habe. Sony Titel haben zu etwa 33-50 % mein Portfolio auf PS3 und PS4 ausgemacht. Jetzt auf der PS5 ist es kaum anders.

vor 7 Minuten schrieb SpooK:

Ja ich seh da deutlich mehr alleine Cory Barlog seine neue IP.
Blue Point Games und alle anderen Studios werden auch nicht nur Chillen aber, wenn ihr, das alles nicht seht oder lieber so tun wollt als ob da nichts kommt sei es euch gegönnt.
Sony hat sich mein Vertrauen nicht nur in einer Gen verdient aber jedem seins.

Ich muss gerade an Astro's Playroom denken und daran, dass das irgendwie bis heute mein Lieblings-PS5-Exklusivtitel ist. Hat bei mir als langjährigen Fan genau den richtigen Nerv getroffen, weil es wiederspiegelt, wofür ich PlayStation jahrzehntelang liebe. Mal sehen, was von Team Asobi kommt. Ich rechne ja mit einem neuen Astro-Spiel für die VR. Muss aber sagen, dass mir ein weiteres "Flatscreen"-Spiel mit Astro genauso lieb wäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SpooK:

Ja ich seh da deutlich mehr alleine Cory Barlog seine neue IP.
Blue Point Games und alle anderen Studios werden auch nicht nur Chillen aber, wenn ihr, das alles nicht seht oder lieber so tun wollt als ob da nichts kommt sei es euch gegönnt.
Sony hat sich mein Vertrauen nicht nur in einer Gen verdient aber jedem seins.

 

Wir monieren das Sony zu ihrer Community viel von der Offenheit verloren hat die es da mal gegeben hat.. das die Sony Studios nichts zu zeigen haben sagen wir überhaupt nicht.

Ich habe echt das Gefühl eure Generation kann nicht mehr richtig Beiträge lesen.

Indem was Sony mal war hat sich dieses stark geändert. In meinem Augen stellt die PS5 PR Kampagne bisher dort den Tiefpunkt da. Desgleichen wie verschwiegen alles mittlerweile ist. 

Eure ständigen Aufzählungen von diversen Studios oder IPs hat mit dem überhaupt nichts zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

 

Wir monieren das Sony zu ihrer Community viel von der Offenheit verloren hat die es da mal gegeben hat.. das die Sony Studios nichts zu zeigen haben sagen wir überhaupt nicht.

Ich habe echt das Gefühl eure Generation kann nicht mehr richtig Beiträge lesen.

 

 

Wie ist es mir dem Schreiben? Als/Wie-Unterschied und Interpunktion und so weiter?

Zum Thema: GOW wird das nächste große Ding und ich glaube, dass Sony zeitnah weitere Dinge präsentieren wird. Irgendein Reboot wird mit dabei sein. Das ist meine Vorstellung.

Sony ist niemandem etwas schuldig im Sinne von "müssen", allerdings kriege ich als Wenigspieler mittlerweile auch mit, dass einfach wenig kommt. Für einige zu wenig. Das ist nachvollziehbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb SpooK:

Ja ich seh da deutlich mehr alleine Cory Barlog seine neue IP.
Blue Point Games und alle anderen Studios werden auch nicht nur Chillen aber, wenn ihr, das alles nicht seht oder lieber so tun wollt als ob da nichts kommt sei es euch gegönnt.
Sony hat sich mein Vertrauen nicht nur in einer Gen verdient aber jedem seins.

Aber was genau bringt das Wissen, dass die Studios an irgendetwas arbeiten?

Vielleicht Genres oder Settings, die einen nicht interessieren oder vielleicht das meiste GaaS Lootshooter?

Desweiteren, wann kann man die Games haben ungefähr spielen?

Hier steht einfach blindes Vertrauen gegenüber Skepsis wegen der letzten Entwicklungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Von der Kommunikation mal abgesehen, bin ich auch mit dem 1st-Party-Output weniger zufrieden als noch zu PS4-Zeiten. Fast nur Fortsetzungen oder Remakes. Dazu viel CrossGen, was das wahre Potential der Konsole zurückhält. Mit Returnal und Destruktion Allstars gibt es gerade mal zwei neue Sony IPs und letztere ist noch stark gefloppt. Sony verkommt zum Kommerz-Mainstream-Publisher ohne neue Ideen. Hier sehe ich aber nicht nur Jim Ryan in der Pflicht. Auch Hermen Hulst muss hier liefern.

Stimmt, hatte ich noch garnicht so drauf geachtet.

Die PS4 war mit der kompletten Neu-Ausrichtung von GoW, und neuen IPs wie Spiderman (sofern das als "neue" IP gilt), Bloodborne, Horizon und Co wirklich super.

Das fehlt mir aktuell so ein bisschen. Der Start war zwar mit Demon´s Souls Remake und Returnal nicht schlecht, aber man darf eben nicht nachlassen.

Mir ist sogar bewusst das das meckern auf hohem Niveau ist wie ich finde, DENN Microsoft wird zwar wegen seiner besseren Kommunikation gelobt, aber seien wir ehrlich, was haben die denn an besseren Spielen bisher geliefert? Nichts !!!

Aber Sony hatte eine starke PS3-Gen und eine fast noch bessere PS4-Gen, und da sind die Erwartungen natürlich hoch. Das was Sony aktuell liefert wäre, so meine persönliche Meinung, für MS-Verhältnisse Spitze, aber von Sony erwarte ich da noch ein bisschen mehr. UND VORALLEM BESSERE KOMMUNIKATION.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nur verstehen hier wohl einige nicht das keiner hier anprangert das die Sony Studios zu wenig in der Entwicklung haben. 

So eine Kommunikation mit der Millionenfachen Community wie es aktuell ist kann sich im Moment nicht gerade kluges Marketing nennen mit dem ich möglichst viele neue für die Marke Playstation begeistere.

Wenn ich in beträchtliche Maße nicht wenig an Anteilen in GAAS Games investiere für die Sony nicht bekannt ist bisher, dann gehe ich dort offener auf meine Community zu. Gehe mit diesen jenen Weg und zeige auch was kommen wird....nur ein Beispiel von vielen gerade.

Ich möchte auch keine Vergleiche zu Microsoft ziehen es geht hier einzig um Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Sonys Kommunkation mit den der Community stark ausbaufähig ist, da gebe ich euch absolut Recht. 
Mir wäre auch viel lieber zu wissen, was da als nächstes nachkommt. Wollte nur damit sagen, dass man jetzt nicht davon ausgehen muss, dasss da zu wenig Singleplayer-Qualität nachkommt. Aber ich bin hier in der Diskussion gar nicht so drin, habe die letzten Seiten nicht gelesen. 

Hoffentlich bringt da das nächste Playstation Showcase etwas Licht ins Dunkle. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb HankBundy:

Wie ist es mir dem Schreiben? Als/Wie-Unterschied und Interpunktion und so weiter?

Zum Thema: GOW wird das nächste große Ding und ich glaube, dass Sony zeitnah weitere Dinge präsentieren wird. Irgendein Reboot wird mit dabei sein. Das ist meine Vorstellung.

Sony ist niemandem etwas schuldig im Sinne von "müssen", allerdings kriege ich als Wenigspieler mittlerweile auch mit, dass einfach wenig kommt. Für einige zu wenig. Das ist nachvollziehbar.

Ja die Kommunikation ist zu wenig ,bestimmt nicht das es "nur" 30 Spiele sind die in der exklusiven Entwicklung sind.

GOW Ragnarök hätte ich anders präsentiert. Nimm dich mal als einen der God of War nicht kennt und auch noch keine PS4 oder PS5 hat. Würde dich dieser 25 Sekunden Clip.und ein auspacken der Special Editionen ansprechen?

Auch der erste Trailer brachte in meinen Augen nichts herüber, war schlecht geschnitten, ließ kein will ich haben Fieber bei mir aufkommen.

Es ist ein Titel mit denen Sony nicht nur die "alten" Fans von Kratos ansprechen sollte sondern auch neue.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb X-Station:

Also dass Sonys Kommunkation mit den der Community stark ausbaufähig ist, da gebe ich euch absolut Recht. 
Mir wäre auch viel lieber zu wissen, was da als nächstes nachkommt. Wollte nur damit sagen, dass man jetzt nicht davon ausgehen muss, dasss da zu wenig Singleplayer-Qualität nachkommt. Aber ich bin hier in der Diskussion gar nicht so drin, habe die letzten Seiten nicht gelesen. 

Hoffentlich bringt da das nächste Playstation Showcase etwas Licht ins Dunkle. 

Dann hast du uns falsch verstanden....ich hoffe genau so wie du das für Sony die SP Titel immer extrem wichtig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...