Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Das wird glaube ich noch dauern, bzw. dauern bis es halbwegs bezahlbar ist. 😉 

Geht mir nicht um die Bezahlbarkeit das ist nicht das problem. Sondern die Größe und die Features oder seit es die NITS Anzahl.

Ich will keinen 52 Zoll auf meinem Schreibtisch oder an der Wand haben :lol: so 37 Zoll oder 42 Wären geil aber nicht mit 400 Nits oder so ^^ wie der von Alienware da sehe ich bei meiner Hellen Wohnung einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/6/2022 um 10:13 AM schrieb Eloy29:

Besonders das Fernbleiben von der TGS geht mir vollkommen gegen den Strich...ich kann dieses blöde Gelaber von Ryan und co ,Japan ist uns so wichtig nicht mehr ab und da ich ein sehr direkter und offener Charakter bin auch sagen ich finde es zum Kotzen.

GenDesign verloren ,vorher Team ICO.

Die Japan Studios so verkleinert das nur noch Team Asobi besteht ,wohl aus Mitleid mehr (böse Gedacht) ich weiß. Anstatt die vorhandenen Kräfte auf neue Projekte zu leiten alle entlassen.

Projekte wie Granblue Fantasy Re Link , seid Ewigkeiten in der Entwicklung.

Nichts klares zu Square Enix...nur dieses blöde gesülze wir sind noch lange nicht fertig mit unseren Aquisitionen.

Kein neues exklusives Fromsoftware Game für die Playstation...da sind wohl die Multi Multi Gaas Geldmaschinen wichtiger wo wir ganz viele von bekommen.

Keine Aussage zu den immer öfters aufkommenden Silent Hill Exklusiv Game.

Ein komplettes vorbei entwickeln des Japanischen Marktes und selbst ein GT zieht dort nicht mehr richtig... Forbidden West interessiert kaum einen Japaner.

Shu Yoshida in die Indie Ecke verbannt...einer der emotionalsten Sony Mitarbeiter...erinnert ihr euch an seine Tränen als er the Last Guardian in der E3 Show angekündigt hat?

Grrrrrrrrr so viel wie Sony gerade in ihrer Fan Base falsch macht , daß könnte für sie ein böses Erwachen geben. China schläft nicht und Microsoft erst recht nicht.

Mir kommt es so vor als sehe sich Sony auf einen immens hohen Ross , schon fast arrogant gegenüber ihrer Community. Informationen so gut wie keine mehr. 

Ach ja und ihr State of Play Format können sie sich dahin stecken wo es gänzlich dunkel ist.

So genug der "konstruktiven" Kritik....😂

Ist eben meine Art so direkt zu sein...😉

Dafür bedarf es keiner verschickten Schwanz Bilder....consoleplayer....😉😉

Ich teile die Kritik zur fehlenden Kommunikation seitens Sony. Da war man früher besser, viel besser. Auch war man früher auf mehr Events vertreten. In diesem Bereich gibt es klaren Verbesserungsbedarf. Und ich hätte auch gern endlich nen Termin für die Sony Showcase.

Trotzdem muss ich halt auch unterm Strich sagen, dass wir hier auf einem verdammt hohen Niveau meckern. Sony macht viele Dinge jetzt anders, richtet den Fokus auch auf PC Releases, auf Gaas und Co. und klar, das wird vielen Fans nicht gefallen, zur Wahrheit - bei allen "Fehlern" die Sony gerade macht, gehört aber eben auch, dass man spielemäßig bisher in der PS5 Gen absolut abliefert und die Anfangszeit der PS4 im Vergleich qualitativ ziemlich alt aussehen lässt.

In den ersten 2 Jahren der PS4 Gen sind folgende First Party Games erschienen:

Knack, Killzone Shadow Fall, Infamous Second Son, Driveclub, Little Big Planet 3, MLB, Bloodborne(zähl ich mal dazu, weil Sony Japan beteiligt war), The Order 1886(Santa Monica war beteiligt).

Das sind 8 Titel, von denen mir persönlich 3 oder 4 gefallen haben.

In den ersten 2 Jahren der PS5 Gen:

Demon Souls Remake, Miles Morales, Astro's Playroom, Sackboy, Returnal, Ratchet and Clank RA, MLB, Horizon FW, GT7, Last of Us Remake, GOW R.

Der Unterschied ist schlicht gewaltig.

Und solange Sony mir eben _konstant_ diese quantitative und qualitative Fülle an Games liefert, bin ich erst einmal zufrieden, weil die Spiele eben unterm Strich immer das allerwichtigste bleiben werden und kein PR Gelaber und große Versprechungen.

Auch die Kritik an den ganzen SoP's kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Die gibt's ja _zusätzlich_ zu der jährlichen großen Sony Showcase und nicht stattdessen. Klar sind da auch Rohrkrepierer dabei, aber die GT7 SoP war gut, die von Hogwarts Legacy und auch die letzte SoP mit Resi 4 Remake und Co. konnte sich doch absolut sehen lassen. MS macht doch im Vergleich auch nur eine einzige Show im Jahr, nur meckert da irgendwie keiner drüber und empfindet das als zu wenig.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Habe vor kurzem an meinem Dualsense Controller das Drift Problem. Kann man das ohne Große Auf Wendigkeit es selbst beheben? 

Mir hat das mal geholfen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.mydealz.de/deals/wd-black-sn850-nvme-ssd-2-tb-m2-pcie-gen4-mit-kuhlkorper-inkl-20-eur-steam-mit-nl-17990eur-moglich-2013906

2TB mit Heatsink für 179 EUR + 20 EUR Steam Gutschein obendrauf. Konnte nicht mehr widerstehen und habe zugeschlagen. Jetzt muss ich mir zumindest nie wieder Gedanken machen, was ich von der Platte nehme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb X-Station:

https://www.mydealz.de/deals/wd-black-sn850-nvme-ssd-2-tb-m2-pcie-gen4-mit-kuhlkorper-inkl-20-eur-steam-mit-nl-17990eur-moglich-2013906

2TB mit Heatsink für 179 EUR + 20 EUR Steam Gutschein obendrauf. Konnte nicht mehr widerstehen und habe zugeschlagen. Jetzt muss ich mir zumindest nie wieder Gedanken machen, was ich von der Platte nehme.

Und dann kommt GTA VI mit 500 GB Speicherbedarf 😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

ich hatte gerade ein neues update für die PS5 konsole.

und zwar ein neues update für die Systemfunktionen. ich habe die PS5 Digital Edition.

leider weiß wieder keiner, was das update bringt.

Wenn du jetzt die Version 22.01-05.50.00 hast, ist die vom 07.07, enthält neue ALLM-Optionen und verbessert die System-Performance. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Und dann kommt GTA VI mit 500 GB Speicherbedarf 😅

Absolut. 😂

Wenn die reinen PS5 Kracher kommen, werde ich wohl noch froh drum sein. Wenn man bedenkt, dass Horizon z.b knapp 100GB braucht. Wenn der RDR2 Port für PS5 kommt wird der bestimmt auch 120GB verschlingen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...