Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Mag sein aber warum kippt man eine State of Play und bringt dann so unspektakulär mal eben das Release Datum?

Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Qualität dieses Spieles liegen wird.

Verstehe so ganz Sonys Strategie nicht mehr.

Bedenk mal wie das Reboot auf der E3 angekündigt wurde und vergleiche es mal hiermit und da will Sony uns wirklich sagen es braucht keiner E3 PK mehr ,es benötigt keinen Gamescom Beitrag mehr und die TGS könnten wir auch abhaken denn wir wollen etwas neues kreieren um unsere Spiele zu präsentieren...dabei heraus gekommen ist die State of Play....Bullshit 

Natürlich freue ich mich riesig auf den Release und es wird sobald es geht vorbestellt aber ich bin eben unterwältigt wie dieses heute geschah.

Naja vielleicht kommt ja heute Abend noch was.

 

 

 

Es braucht auch keine Messen mehr. Nicht eine einzige. 

Alles passiert heutzutage digital. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Wenn du lesen kannst dann weißt du es ich bin kurz gesagt enttäuscht von der Präsentation des Release Datum. Nicht von dem Game welches ich vergöttern werde wie alle Kratos Games.

God of war kriegt noch eine state of play sony hat einfach so raus gedroppt. 😉 👍 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Glaube nich das es nicht fertig ist das ist wegen GoW SQ ist gut mit Sony die werden das geklärt haben.

Das wissen wir nicht 😉. Einfach abwarten bis insider wieder was erzählen :) vielleicht wird der patcher schon was sagen ich mein der Kerl hat Ahnung 😂😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Klar das Sony möchte das Forspoken erst nächstes Jahr erscheint. Ansonsten kommt nächstes Jahr gar nichts wenn FF16 noch auf 2024 verschoben werden sollte. ^^ 

Wieso 2023 sollen drei gas Spiele erscheinen 😉

Nächtes Jahr ist ey nichts für dich 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...