Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst das alleine deshalb machen mit Apple TV+, weil Martin Scorsese dieses Jahr noch seinen nächsten Film auf dieser Plattform veröffentlicht. Killers of the Flower Moon mit Leo DiCaprio.

Zudem können alle gleich den Oscargewinner CODA nachholen, ein wahrer Crowdpleaser, der jeden gefallen dürfte.

Das Kündigen des Abos geht kinderleicht, könnt ihr direkt machen und dann laufen die 6 Monate trotzdem noch aus...

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Ihr müsst das alleine deshalb machen mit Apple TV+, weil Martin Scorsese dieses Jahr noch seinen nächsten Film auf dieser Plattform veröffentlicht. Killers of the Flower Moon mit Leo DiCaprio.

Zudem können alle gleich den Oscargewinner CODA nachholen, ein wahrer Crowdpleaser, der jeden gefallen dürfte.

Das Kündigen des Abos geht kinderleicht, könnt ihr direkt machen und dann laufen die 6 Monate trotzdem noch aus...

 

Danke für den Tipp! Auch thx an @R123Rob! 😉👍

Habe ich mal abgeschlossen (und direkt gekündigt, bevor man es vergisst... 😁) 🍻👌

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Wofür direkt kündigen, an der Qualität die Apple+ Serien durchgehend haben kommt kein Amazon und kein Netflix heran. 

Zumal Apple keine Serie ohne Ende einfach absetzt...was bei den anderen komplett der Fall ist schwächelt eine derer.

Die Aktion läuft auch schon sehr lange und ist ich weiß nicht wie oft auf der PS5 , der Sony Webseite und in der Werbung zu sehen gewesen ...da braucht es keinen erneuten Gamepro Erguss von den heimlich dort Angestellten Rob...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag wer sagen was er möchte aber mir gefällt der momentane Sony Kurs nicht mehr im geringsten.

Ubi Soft kündigt für September eine große Show an und Sony...nichts 

Die Tokio Games Teilnehmer sind bekannt und wer fehlt da wohl....Sony 

So wenig wusste ich noch nie von den Studios und auch die Ausrichtung hin auf Gaas läuft ohne uns. 

Mir persönlich reicht keine Third Publisher State of Play...wobei ich diesen Namen schon nicht mehr hören kann.

Seid Sony Playstation mit Ryan an der Spitze ist gefällt mir diese immer weniger.

Warum das fest angesetzte God of War Ragnarök Event zwei Tage vorher von Sony abgesetzt wurde....na wen wundert es weiß auch keiner.

Lediglich meine Meinung aber ich bin von Sony enttäuscht!

Habe ich schon öfters geschrieben nur wird es kein bisschen besser.

 

 

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Wofür direkt kündigen, an der Qualität die Apple+ Serien durchgehend haben kommt kein Amazon und kein Netflix heran. 

Zumal Apple keine Serie ohne Ende einfach absetzt...was bei den anderen komplett der Fall ist schwächelt eine derer.

Das ist wohl Geschmackssache, außerdem kann man es ja einfach weiter laufen lassen. 

Außerdem habe ich im Wohnzimmer kein Apple TV, von daher werde ich es eh selten nutzen da ich keine Lust habe die ps5 andauernd runter zu schleppen.

Gibt es eigentlich so einen Stick von Apple (ähnlich wie der Fire TV Stick von Amazon)? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb matze0018:

Das ist wohl Geschmackssache, außerdem kann man es ja einfach weiter laufen lassen. 

Außerdem habe ich im Wohnzimmer kein Apple TV, von daher werde ich es eh selten nutzen da ich keine Lust habe die ps5 andauernd runter zu schleppen.

Gibt es eigentlich so einen Stick von Apple (ähnlich wie der Fire TV Stick von Amazon)? 

Nicht das ich es wüsste, bei mir ist es auf Sky Q und der PS5 und das Angebot von denen wird immer besser.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders das Fernbleiben von der TGS geht mir vollkommen gegen den Strich...ich kann dieses blöde Gelaber von Ryan und co ,Japan ist uns so wichtig nicht mehr ab und da ich ein sehr direkter und offener Charakter bin auch sagen ich finde es zum Kotzen.

GenDesign verloren ,vorher Team ICO.

Die Japan Studios so verkleinert das nur noch Team Asobi besteht ,wohl aus Mitleid mehr (böse Gedacht) ich weiß. Anstatt die vorhandenen Kräfte auf neue Projekte zu leiten alle entlassen.

Projekte wie Granblue Fantasy Re Link , seid Ewigkeiten in der Entwicklung.

Nichts klares zu Square Enix...nur dieses blöde gesülze wir sind noch lange nicht fertig mit unseren Aquisitionen.

Kein neues exklusives Fromsoftware Game für die Playstation...da sind wohl die Multi Multi Gaas Geldmaschinen wichtiger wo wir ganz viele von bekommen.

Keine Aussage zu den immer öfters aufkommenden Silent Hill Exklusiv Game.

Ein komplettes vorbei entwickeln des Japanischen Marktes und selbst ein GT zieht dort nicht mehr richtig... Forbidden West interessiert kaum einen Japaner.

Shu Yoshida in die Indie Ecke verbannt...einer der emotionalsten Sony Mitarbeiter...erinnert ihr euch an seine Tränen als er the Last Guardian in der E3 Show angekündigt hat?

Grrrrrrrrr so viel wie Sony gerade in ihrer Fan Base falsch macht , daß könnte für sie ein böses Erwachen geben. China schläft nicht und Microsoft erst recht nicht.

Mir kommt es so vor als sehe sich Sony auf einen immens hohen Ross , schon fast arrogant gegenüber ihrer Community. Informationen so gut wie keine mehr. 

Ach ja und ihr State of Play Format können sie sich dahin stecken wo es gänzlich dunkel ist.

So genug der "konstruktiven" Kritik....😂

Ist eben meine Art so direkt zu sein...😉

Dafür bedarf es keiner verschickten Schwanz Bilder....consoleplayer....😉😉

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...