Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb matze0018:

Sehe ich ganz genauso!!  

Ick auch :) was willste mit den ganzen Infos außer dem Release Termin ? Man könnte es ja so machen wie MS und dann verschiebt man und verschiebt man vor sich her

• Like 1
  • Haha 1

Starker PS Plus Monat. 

Lob an Sony. 👍

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich hatte ja PS Now und nun hab ich dadurch PS Premium. Ist euch auch aufgefallen, dass es viel weniger ps3 Spiele gibt? 

Die Ratchet and Clank Spiele sind weniger geworden. Es fehlen Tools of destruction, quest for booty, die hd thrillogy (meine die war auch drin gewesen). 

Auch Killzone 1,2,3 sind raus. 

Restistance 3 war drin und jetzt weg

Sly hd collection und Sly 4

Starhawk 

Infamous 1,2 und festival of blood

Genji

Fat princess 

Heavenly sword 

Ico

Linger in shadows

Pixeljunk alle Ps3 Spiele

The last Guy

The last of us und das addon

Alle God of war Teile und die PSP Teile (ps3 Versionen) 

Journey, flow usw. 

White Knight Chronicles 2 (1 ist aber drin) 

Ich mein klar gehen Spiele auch mal raus, aber wieso so viele Playstation exklusive Spiele, wo auch die rechte bei Sony liegen? 

Das ein Silent hill HD Collection oder MGS5 rausfliegt, kann ich ja verstehen aber diese Spiele... Das ist echt merkwürdig. 

139 Ps3 Spiele sind es aktuell... Ich meine es waren weit über 300 Ps3 Spiele damals. 

vor 8 Stunden schrieb GeaR:

Ich hatte ja PS Now und nun hab ich dadurch PS Premium. Ist euch auch aufgefallen, dass es viel weniger ps3 Spiele gibt? 

Die Ratchet and Clank Spiele sind weniger geworden. Es fehlen Tools of destruction, quest for booty, die hd thrillogy (meine die war auch drin gewesen). 

Auch Killzone 1,2,3 sind raus. 

Restistance 3 war drin und jetzt weg

Sly hd collection und Sly 4

Starhawk 

Infamous 1,2 und festival of blood

Genji

Fat princess 

Heavenly sword 

Ico

Linger in shadows

Pixeljunk alle Ps3 Spiele

The last Guy

The last of us und das addon

Alle God of war Teile und die PSP Teile (ps3 Versionen) 

Journey, flow usw. 

White Knight Chronicles 2 (1 ist aber drin) 

Ich mein klar gehen Spiele auch mal raus, aber wieso so viele Playstation exklusive Spiele, wo auch die rechte bei Sony liegen? 

Das ein Silent hill HD Collection oder MGS5 rausfliegt, kann ich ja verstehen aber diese Spiele... Das ist echt merkwürdig. 

139 Ps3 Spiele sind es aktuell... Ich meine es waren weit über 300 Ps3 Spiele damals. 

God of War die Teile sind wieder enthalten.

vor 59 Minuten schrieb Eloy29:

God of War die Teile sind wieder enthalten.

Einziges Ps3 Spiel ist God of War Ascension. 

OH lol. Bei der Suche gibt es wirklich noch zwei Gow Teile. God of War 1 und 2 Ps3 Version. Fehlen aber immer noch die PSP teile, die als HD Port für die ps3 raus kamen. 

Chains of Olympus und Ghost of Sparta. 

Ich kann das gerade überhaupt nicht verstehen, wieso einfach nahezu alles rausgenommen wurde. 

@Buzz1991

Ja genau das verstehe ich ja nicht, da die Spiele doch schon alle drin waren. Die Spiele wurden ja extra rausgenommen. Das muss sich aber wieder ändern oder wollen die ihre eigenen Sony Spiele alle aufpolieren und dann als Download Version doch anbieten, da nicht jeder Streamen will... Könnte ja auch sein, da mir sonst wirklich keine logischer Gedanke einfällt, wieso man seine eigenen Spiele rausnehmen sollte. 

• Like 2

vor 6 Minuten schrieb GeaR:

Einziges Ps3 Spiel ist God of War Ascension. 

OH lol. Bei der Suche gibt es wirklich noch zwei Gow Teile. God of War 1 und 2 Ps3 Version. Fehlen aber immer noch die PSP teile, die als HD Port für die ps3 raus kamen. 

Chains of Olympus und Ghost of Sparta. 

Ich kann das gerade überhaupt nicht verstehen, wieso einfach nahezu alles rausgenommen wurde. 

@Buzz1991

Ja genau das verstehe ich ja nicht, da die Spiele doch schon alle drin waren. Die Spiele wurden ja extra rausgenommen. Das muss sich aber wieder ändern oder wollen die ihre eigenen Sony Spiele alle aufpolieren und dann als Download Version doch anbieten, da nicht jeder Streamen will... Könnte ja auch sein, da mir sonst wirklich keine logischer Gedanke einfällt, wieso man seine eigenen Spiele rausnehmen sollte. 

Stimmt die fehlen, ist eben noch der Anfang des "Service" sollten sie alsbald beheben.

Glaube aber nach einen Jahr die höchste Stufe gehe ich wieder auf die mittlere oder Essential....

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Stimmt die fehlen, ist eben noch der Anfang des "Service" sollten sie alsbald beheben.

Glaube aber nach einen Jahr die höchste Stufe gehe ich wieder auf die mittlere oder Essential....

Wieso Anfang? Das ist PS Now mit PS Plus zusammen mit einem anderen Namen und dazu gibt es PS1 Spiele und Demos als neues Bonus.

Das man seine eigenen Spiele zum Start raus nimmt ist einfach extrem komisch, da diese keine gekauften Lizenzen benötigen. Dafür ist Castlevania oder Fallout 3 und new Vegas drin. 

vor 2 Minuten schrieb GeaR:

Das man seine eigenen Spiele zum Start raus nimmt ist einfach extrem komisch, da diese keine gekauften Lizenzen benötigen. Dafür ist Castlevania oder Fallout 3 und new Vegas drin. 

Die brauchen ein bissl Futter für die PR Maschine. 

Die alten Kamellen werden dann Stück für Stück als tolle Neuzugänge für Premium angepriesen. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.