Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Man hat doch bisher quasi gar nichts gesehen? Ein kurzer Trailer, der zum großen Teil aus Cutscenes bestand und das war's. Ich hab auch vollstes Vertrauen in Santa Monica und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ragnarök wie GOW 1-3 und 2018 ein absolutes Brett und der beste Sonyrelease seit Einführung der PS5 wird, so ne kleine Gameplaysequenz von ein paar Minuten, in der man vielleicht ein paar neue Moves zeigt wär doch aber nicht schlecht?  Du musst es ja nicht angucken. 😉😂

Vielleicht erwart ich auch zu viel, kann schon sein...

Willst du nichts mehr selber endecken? 😅 

Aber keine Sorge Santa Monica  wird schon dein Höschen feucht machen 😂😳😳😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Willst du nichts mehr selber endecken? 😅 

Aber keine Sorge Santa Monica  wird schon dein Höschen feucht machen 😂😳😳😂

Daran hab ich keine Zweifel.

Bin da halt manchmal etwas ungeduldig. 😅

Cory meldet sich auch noch zu Wort:

 

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Tom Henderson bezgl. God of War:

Also wenn Sony morgen wirklich nur in nem Blogpost oder kurzem Cinematic Trailer das Releasedatum von GOWR ankündigt wär das für meinen Geschmack etwas wenig. Auf was warten die denn? Jason Schreier hat heute nochmal bekräftigt, dass das Spiel im November releast werden soll, es wurde auch schon im Mai in Korea gerated, war also voll spielbar mit allen Inhalten, auf was wartet man dann? Wo ist das Problem von einem der absoluten Flagschifftitel mal ein bisschen Gameplay zu zeigen? Der Hypetrain könnte doch mal so langsam Fahrt aufnehmen. Wartet man auf ne große Präsentation bei der möglichen Showcase im September?

 Fragen über Fragen... 😅😂

Ist morgen eine Sony Präsentation? Hoffe immer noch auf eine pro Controller Vorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sharkz:

So langsam müssen sie mal was zeigen. Dieses ständige teasern und um den heißen brei reden geht mir eignelich immer ziemlich auf den Sack. Einfach trailer und release Termin raushauen, nein heut zu Tage müssen erstmal 3 "Experten" über Twitter was leaken, dann kommt der publisher mit einem teaser Foto und dann evtl mal ein 3 sekunden Video wo das Logo zu sehen ist. Es ist ein Video Spiel, nicht die zweite Bibel. 

Doch leider hat sich so ein Trend ergeben das man so eine große Show abliefern muss. Ich glaub für den ein oder anderen ist ein God of War wichtiger als die Bibel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Es wurden bisher ja nur ein paar Sekunden gezeigt. Ein 5 Minuten Gameplayvideo wird schon nicht alles verraten.😃

So ein 20min Gameplay aus einem Abschnitt verrät mit Sicherheit viel weniger als ein zusammen geschnittener 2 min Trailer. Wo man halt sieht wo die Reise hin führt. Deshalb muss man beim Trailer mehr aufpassen als bei einer Spiel Szene.

Nur brauch ich auch kein Gameplay zu sehen, das Spiel wird sich vom Gameplay nicht anders groß anfühlen wie der erste Teil. Mir ist bei einem God of War Teil die Story und Charaktere das Wichtigste warum ich die Spielserie so liebe.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Gameplay können die sich sparen. Die werden zum vorherigen Teil am Kampfsystem nur im Detail was anpassen.

Die größte Änderung wird wohl die Tatsache sein, dass man jetzt mit Schlittenhunden statt dem Boot unterwegs sein wird.

Die sollen einfach ein Datum nennen und gut ist. Wer GoW kennt, wird es kaufen ohne Gameplay vorher zu sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...