Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich stimme jetzt auch einfach für Elden Ring, weil ich die anderen nicht gespielt habe. 😅

 

Bin auch am Überlegen, was ich als nächstes in der PS5 anwerfen soll. Zwei Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

  1. Uncharted-Reihe
  2. Ghost of Tsushima DC

 

würde zuerst Ghost of Tsushima DC spielen. wunderschön, besonders die leuchtenden kräftigen farben.

danach dann Uncharted reihe (weil es mehrere teile sind), braucht man nichts zu sagen. einfach klasse.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Bjoern1985:

Ich habe mir die letzten zwei Tage wo es sehr warm war gedacht, jetzt schaust du mal wie laut die ps5 bei 30 grad wohnungstemeratur wird.

Ich hätte Samstag und Sonntag, jeweils Nachmittags, auch gerne Horizon weiter gespielt. Draußen war es mir nach dem Mittag echt zu heiß geworden, drinnen war es dann etwas langweilig (man will sich bei der Hitze ja nicht verausgaben^^), doch ich konnte mich nicht überreden die Playsi bei diesen Temperaturen auch nur einmal einzuschalten.

Mir geht´s da natürlich um die Wärmeabfuhr welche die Wohnung nur noch weiter unnötig aufheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Bjoern1985:

Ich habe mir die letzten zwei Tage wo es sehr warm war gedacht, jetzt schaust du mal wie laut die ps5 bei 30 grad wohnungstemeratur wird.

Also ich habe das Modell 1116a

Getestet wurden Ratchet und Clank RA im Performance RT Mode, GT7, Cyberpunk 2077 im Performance Mode, Spiderman Remaster und Morales beide im Performance RT Mode.

Und ich war echt überrascht, die Konsole war absolut nicht zu hören auch nicht wo ich den spielesound abgestellt habe.

Als ich direkt vor die Konsole bin konnte man leises spulenfiepen hören das war es aber auch schon.

Ich muss sagen so kann es gerne bleiben, das bin ich von einer PlayStation überhaupt nicht gewohnt.

Meine ist auch sehr leise kein Vergleich zur PS4, Gott sei Dank! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bjoern1985:

Ich habe mir die letzten zwei Tage wo es sehr warm war gedacht, jetzt schaust du mal wie laut die ps5 bei 30 grad wohnungstemeratur wird.

meine bleibt auch bei diesen zimmertemperaturen absolut flüsterleise. auch wenn ich 8 stunden und mehr am stück zocke.

die PS5 ist im inneren eh noch viel wärmer. wenn dein zimmer also keine temperaturen von 40 grad oder mehr hat, dann bleibt sie auch flüsterleise.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/18/2022 um 11:54 AM schrieb Diggler:

Die historische Preisentwicklung bei Amazon kannst du ganz leicht hier prüfen:

https://de.camelcamelcamel.com

Die Seite ist ja richtig praktisch. Gleich mal ein paar Spiele in der Wunschliste aufgenommen und mit einem bestimmten Preis fixiert, ab dem ich benachrichtigt werden will.

Danke für den Tipp.🙌👏

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Die Seite ist ja richtig praktisch. Gleich mal ein paar Spiele in der Wunschliste aufgenommen und mit einem bestimmten Preis fixiert, ab dem ich benachrichtigt werden will.

Danke für den Tipp.🙌👏

Ja, ich verwende die Seite schon lange um Wunschpreis-Infos zu bekommen oder auch den niedrigsten historischen Preis bei Amazon zu checken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Die Seite ist ja richtig praktisch. Gleich mal ein paar Spiele in der Wunschliste aufgenommen und mit einem bestimmten Preis fixiert, ab dem ich benachrichtigt werden will.

Danke für den Tipp.🙌👏

Es ist nur verwunderlich, dass die Seite sich so nennen darf. 

 

Es gibt nämlich nur die einzig wahre Camel ❤️

 

🚬

 

camelxxl@2x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...