Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Die schon bekannten Sony Titel lesen sich nicht schlecht.

Nur Schade das sich die meißten titel aus dem Tweet noch Zeit lassen. Genauso wie schonmal 33% wegfallen wenn man, wie ich , nix mit Final Fantasy anfangen kann. Ist ein gutes Lineup keine Frage , aber "Imagine not wanting a PS5" würde ich beantworten mit "Imagine only starting your PS5 to download the latest drivers for the 3 games you own for it" . . . . .

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor einer Stunde schrieb Sharkz:

Nur Schade das sich die meißten titel aus dem Tweet noch Zeit lassen. Genauso wie schonmal 33% wegfallen wenn man, wie ich , nix mit Final Fantasy anfangen kann. Ist ein gutes Lineup keine Frage , aber "Imagine not wanting a PS5" würde ich beantworten mit "Imagine only starting your PS5 to download the latest drivers for the 3 games you own for it" . . . . .

Was er da schreibt ist mir wuppe...ging mir nur um das Bild....schade weil ich denke das Final Fantasy wieder zurück zu alter Stärke finden könnte....somit fällt für dich dort viel weg.

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Kleine Korrektur. 3 davon sind keine Sony Titel, nur PS exklusiv. Aber das weißt du vermutlich auch. 🙂

Was ist das denn anderes wie Sony Exklusiv wenn sie nur auf der PS5 höchstens noch auf dem PC mit erscheinen....Hmmm....nennt sich dann bei Microsoft doch auch Exklusiv.

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Was ist das denn anderes wie Sony Exklusiv wenn sie nur auf der PS5 höchstens noch auf dem PC mit erscheinen....Hmmm....nennt sich dann bei Microsoft doch auch Exklusiv.

Unter Sony Titel verstehe ich ein Spiel, das Sony entwickelt oder veröffentlicht hat.

Unter PS Exclusive verstehe ich das, was du geschrieben hast. Das muss nicht unbedingt ein Spiel von Sony selber sein. So wie zB. FF. 

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Was er da schreibt ist mir wuppe...ging mir nur um das Bild....schade weil ich denke das Final Fantasy wieder zurück zu alter Stärke finden könnte....somit fällt für dich dort viel weg.

Konnte mit FF noch nie was anfangen. Selbst die alten teile nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hat jemand eigentlich die Preisentwicklung der PS5 Spiele im Blick?

HFW und GT7 sind nun 3-4 Monate alt und man bekommt die Disc-Versionen auf Amazon für 45-50 €.

Returnal und R&C liegen derzeit bei ca. 50-60€ nach ca. einem Jahr.

Gab es auch schon PS5 Spiele von Sony unter 40€ oder sogar unter 30€? Vielleicht bei einem Sale?

vor 29 Minuten schrieb consoleplayer:

HFW und GT7 sind nun 3-4 Monate alt und man bekommt die Disc-Versionen auf Amazon für 45-50 €.

Gab es auch schon PS5 Spiele von Sony unter 40€ oder sogar unter 30€? Vielleicht bei einem Sale?

Die historische Preisentwicklung bei Amazon kannst du ganz leicht hier prüfen:

https://de.camelcamelcamel.com

• Thanks 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Ja gibt es nennt sich PS+ extra und da haste Sony spiele drin wie Returnal und Spiderman