BVBCHRIS Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Hey. Weiss nich ob ich hier richtig bin. Ich bin auf der suche nach einer externen festplatte für die ps5. Hab noch eine von der ps4 dran. Da kann ich aber keine ps5 spiele mit starten. Muss sie immer auf ps5 festplatte kopieren. Hat da jemand eine gute min. 5 tb die er mir empfehlen kann ? Danke
Buzz1991 Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Morgen wird es keinen PlayStation Showcase geben. Schade, dass das Datum wieder mal nur ein Gerücht war. vor 2 Stunden schrieb BVBCHRIS: Hey. Weiss nich ob ich hier richtig bin. Ich bin auf der suche nach einer externen festplatte für die ps5. Hab noch eine von der ps4 dran. Da kann ich aber keine ps5 spiele mit starten. Muss sie immer auf ps5 festplatte kopieren. Hat da jemand eine gute min. 5 tb die er mir empfehlen kann ? Danke Du wirst von keiner externen Festplatte PS5-Spiele starten können. Diese sind alle zu langsam. PS5-Spiele kannst du nur von entweder der eingebauten SSD oder einer M.2-Speichererweiterung (PCI 4.0 SSD) starten können. 2 1
Gunse Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) @BVBCHRIS ich glaube es gibt gar keine externen von denen aus du ps5 games startet kannst, was du aber machen kannst ist hin und her schieben und immer die PS5 Spiele die du grad nicht zockst auf externe verschieben. Von externe starten, gehen nur ps4 games Bearbeitet 7. September 2022 von Gunse 2 1
Spider Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Gunse: @BVBCHRIS ich glaube es gibt gar keine externen von denen aus du ps5 games startet kannst, was du aber machen kannst ist hin und her schieben und immer die PS5 Spiele die du grad nicht zockst auf externe verschieben. Von externe starten, gehen nur ps4 games Das ist absolut richtig. PS5 Games kann man nur auf der internen Festplatte starten. 1 1
Ryze Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Was mich echt total annervt ist, dass die ps5 ein Spiel nicht auf dem jeweils anderem Speichermedium installiert wenn ein Laufwerk (egal ob intern oder zusatzlich eingebaut) voll ist. Die Series X kann das seit kurzem.
Diggler Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Mit dem FW Update von gestern kam nun endlich die Möglichkeit eigene Spielelisten zu erstellen. Endlich kann man seine Games wieder in eigene Gruppen einteilen.
BVBCHRIS Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Danke euch jungs. Denn kann ich meine jetzige ja behalten. 1
Frag Sabbath Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 vor 4 Stunden schrieb Ryze: Was mich echt total annervt ist, dass die ps5 ein Spiel nicht auf dem jeweils anderem Speichermedium installiert wenn ein Laufwerk (egal ob intern oder zusatzlich eingebaut) voll ist. Die Series X kann das seit kurzem. Die SX kann das schon seit Release meine ich. Hab da eine externe Platte dran und dann kam immer die Meldung, ob ich ein Spiel auf der Externen installieren möchte, wenn die interne Platte voll war.
TomSir79 Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Mein Tipp: M.2 Speichererweiterung in die PS5 (zb 2tb + der Konsolenspeicher von ~667gb) und eine gute externe Festplatte nur für die PS4-Spiele. Wenn dir die externe dann immer noch zu langsam sein sollte, dann kannst du ja die PS4-Spiele, die du aktuell am zocken bist, auf den Konsolenspeicher verschieben. Dann profitierst du halt von der schnelleren SSD. So habe ich das zb mit der Nathan Drake Collection für die PS4 gemacht, welches ich in nächster Zeit, auch mal in Angriff nehmen werde. Viel Spaß noch. ? Bearbeitet 8. September 2022 von TomSir79 1
Ryze Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath: Die SX kann das schon seit Release meine ich. Hab da eine externe Platte dran und dann kam immer die Meldung, ob ich ein Spiel auf der Externen installieren möchte, wenn die interne Platte voll war. Ich meine automatisch bei Remote install. 1
Empfohlene Beiträge