Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Wenn du jetzt die Version 22.01-05.50.00 hast, ist die vom 07.07, enthält neue ALLM-Optionen und verbessert die System-Performance. 😉

das war das konsolen update (firmware), was ich natürlich habe. es gibt aber ab und zu noch neue updates für die Systemfunktionen. da wird dann meistens für das laufwerk und den controller upgedatet. dieses update hatte ich gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

das war das konsolen update (firmware), was ich natürlich habe. es gibt aber ab und zu noch neue updates für die Systemfunktionen. da wird dann meistens für das laufwerk und den controller upgedatet. dieses update hatte ich gestern.

Ah ok, da habsch mich wohl verlesen 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Da haben die dir jetzt bestimmt heimlich ein Laufwerk reingepatcht 🤔 schau lieber noch mal nach 😁

hehe, der war gut. :prost:

aber im ernst, wenn ab und zu ein update für die Systemfunktionen kommt, gibt es so gut wie nie eine info, auch nicht im internet. würde gerne wissen was das update dann verbessert usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

hehe, der war gut. :prost:

aber im ernst, wenn ab und zu ein update für die Systemfunktionen kommt, gibt es so gut wie nie eine info, auch nicht im internet. würde gerne wissen was das update dann verbessert usw.

Also bei mir (Version mit Laufwerk) gab es auch ein Update. Kannst also beruhigt sein. 😉 Weiß aber auch nicht was da gemacht wurde... 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Diggler:

Bin neugierig, wann endlich mal wieder ein Systemupdate mit neuen OS-Funktionen kommt.

Schaut aber nicht so aus, als würden sie da bald mal etwas bringen. 

Ist meist im März/April und dann nochmal September/Oktober. Sollte es wieder eine Beta geben, müsste es in den nächsten 4 Wochen Infos geben, da die Beta meist zwei Monate läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Bin neugierig, wann endlich mal wieder ein Systemupdate mit neuen OS-Funktionen kommt.

Schaut aber nicht so aus, als würden sie da bald mal etwas bringen. 

Gibt's denn überhaupt Gerüchte oder bekannte Pläne was da noch kommen soll?

Damit meine ich mal richtige Änderungen oder Zusätze. Ordner oder Discord ist mir persönlich shice egal, nutze ich eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb matze0018:

Also bei mir (Version mit Laufwerk) gab es auch ein Update. Kannst also beruhigt sein. 😉 Weiß aber auch nicht was da gemacht wurde... 🤷‍♂️

ich bin ja nicht beunruhigt. alles cool.

nur wäre es cool von Sony, wenn sie auch infos geben könnte, was dieses update bewirkt. bei der firmware machen sie es ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...