Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe es bis heute nicht gespielt. 

Warum, ist ein einmaliges Erlebnis wie gut Sucker Punch die Japanische Tradition,das Flair dort hinbekommen haben. Die Landschaft ist traumhaft schön, gute Story, mega geiles Kampfsystem auf den höchsten Schwierigkeitsstufen. Top Koop MP.

Ein Highlight der Playstation Studios Games 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Warum, ist ein einmaliges Erlebnis wie gut Sucker Punch die Japanische Tradition,das Flair dort hinbekommen haben. Die Landschaft ist traumhaft schön, gute Story, mega geiles Kampfsystem auf den höchsten Schwierigkeitsstufen. Top Koop MP.

Ein Highlight der Playstation Studios Games 

Irgendwie hat es sich bisher nicht angeboten und Open World-Spiele schrecken mich zurzeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt hier nicht ganz gut rein, aber vielleicht kann mir Jemand kurz helfen. Ich habe einen Fernseher und einen Monitor. Mit beiden spiele ich unterschiedliche Spiele auf der PS5.

Jetzt muss ich aber bei jedem Wechsel von Monitor auf Fernseher und andersrum die HDMI Kabel austauschen. Gibt es einen Art Splitter, welcher meine HDMI Buchsen etwas schont und voll kompatibel ist mit der PS5 ? Also auch 4k @ 120hz und HDMI 2.1 Sachen unterstützt? Den ich dann einfach hin - und herschalten kann ? Ich hatte früher mal sowas mit SCART-Anschluss 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tom4strike:

Passt hier nicht ganz gut rein, aber vielleicht kann mir Jemand kurz helfen. Ich habe einen Fernseher und einen Monitor. Mit beiden spiele ich unterschiedliche Spiele auf der PS5.

Jetzt muss ich aber bei jedem Wechsel von Monitor auf Fernseher und andersrum die HDMI Kabel austauschen. Gibt es einen Art Splitter, welcher meine HDMI Buchsen etwas schont und voll kompatibel ist mit der PS5 ? Also auch 4k @ 120hz und HDMI 2.1 Sachen unterstützt? Den ich dann einfach hin - und herschalten kann ? Ich hatte früher mal sowas mit SCART-Anschluss 😅

CABLEDECONN HDMI 2.1 Ultra HD 8K High Speed 48Gbps Directional Switch Nur 2in 1out 8K@60Hz 4K@120Hz Splitter Converter Kompatibel mit Xbox PS5 

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiW5cbJh_74AhXAGgYAHXHvDUwYABAIGgJ3cw&ae=2&sig=AOD64_2nVssmZPNJOt2I6GuxRfEcsM39uw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjjhLzJh_74AhXVh_0HHTo4BugQwg8oAHoECAMQGQ&nis=8&dct=1&adurl=

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Wieso die nicht genommen kostet grade 260 Euro 

81955D72-CAB8-4C1C-8030-CA4439C184E8.png

Hatte nur die SN850 wirklich am Radar und €260 hätte ich auch nicht ausgeben wollen.

Für die 1TB habe ich jetzt nur €100 gezahlt und die 2TB gabs ja sogar für unter €200, war dann aber eben schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...