Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ich gönn dir die paar Monate. Mein Verdacht ist eher, dass Sony die Zahlen künstlich anhebt, weil sie den Status beibehalten wollen. 11 Jahre nach Produktionsende immer noch Verkaufszahlen nach oben korrigieren ist ja immer drin.

Danke, aber mir sind die Verkaufszahlen eigentlich egal. Nur wenn man darüber spricht, dann halt richtig. Gut, dass wir das jetzt alles richtgestellt haben. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Hab ich mir von dir ausgeliehen. Hast ihn im Xbox-Thread liegengelassen.

Bei dir weiß man eh das du Anti Sony bist aber jetzt noch Verschwörungstheorien wird ja immer besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WAR:

Bei dir weiß man eh das du Anti Sony bist aber jetzt noch Verschwörungstheorien wird ja immer besser. 

Du bist der letzte, der sich dazu äußern sollte.

Kannst ja gerne mal dein Expertenwissen dazu abgeben, wie man 11 Jahre nach Produktionsende plötzlich weitere 5 Mio. Verkäufe aus dem Hut zaubert, während die ursprünglichen 155 Mio. Verkäufe seit 10 Jahren feststehen. Für solche Ungereimtheiten brauchst du keine Silberfolie.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ich gönn dir die paar Monate. Mein Verdacht ist eher, dass Sony die Zahlen künstlich anhebt, weil sie den Status beibehalten wollen. 11 Jahre nach Produktionsende immer noch Verkaufszahlen nach oben korrigieren ist ja immer drin.

Flieg mal an Japan. Dort bekommst du alle möglichen Konsolen die seit Jahrzehnten nicht mehr produziert werden original verpackt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Du bist der letzte, der sich dazu äußern sollte.

Kannst ja gerne mal dein Expertenwissen dazu abgeben, wie man 11 Jahre nach Produktionsende plötzlich weitere 5 Mio. Verkäufe aus dem Hut zaubert, während die ursprünglichen 155 Mio. Verkäufe seit 10 Jahren feststehen. Für solche Ungereimtheiten brauchst du keine Silberfolie.

Wenn man 155 Millionen aufrundet sind es halt 160 Millionen. Der Ryan ist schon ein Fuchs. ^^

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChaosZero:

Flieg mal an Japan. Dort bekommst du alle möglichen Konsolen die seit Jahrzehnten nicht mehr produziert werden original verpackt.

Gut, aber die sind ja seit 10 Jahren nicht mehr Teil der offiziellen Verkaufskette, weil bereits ausgeliefert, sondern werden von Sammlern hin- und hergeschoben. Mindestens einer hat die irgendwann bereits mal gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb WAR:

Bei dir weiß man eh das du Anti Sony bist aber jetzt noch Verschwörungstheorien wird ja immer besser. 

Anti Sony?
Empfinde ihn eher als einen normalen Konsumenten der einfach nur nach seinem Vorteil schaut und sich das holt was ihn am meisten anspricht, ganz egal woher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Du bist der letzte, der sich dazu äußern sollte.

Kannst ja gerne mal dein Expertenwissen dazu abgeben, wie man 11 Jahre nach Produktionsende plötzlich weitere 5 Mio. Verkäufe aus dem Hut zaubert, während die ursprünglichen 155 Mio. Verkäufe seit 10 Jahren feststehen. Für solche Ungereimtheiten brauchst du keine Silberfolie.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...