Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Link87:

Naja man hat wie es scheint noch das ganze Jahr 2024 und bis Ende 2024 wird man bei 150mio sein 

 

Wenn Nintendo es wirklich will muss man einfach die Konsole stark reduzieren und man hat die restlichen Verkäufe 

Ich hoffe es nicht, die Playstation 2 hat es verdient ganz oben zu stehen und da auch zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Ich hoffe es nicht, die Playstation 2 hat es verdient ganz oben zu stehen und da auch zu bleiben.

So wichtig ist es am Ende auch nicht aber man kann mit Sicherheit sagen das die Switch sich 150mio mal Verkaufen und am Ende liegt es an Nintendo wie weit es noch geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SithLord:

Ich hoffe es nicht, die Playstation 2 hat es verdient ganz oben zu stehen und da auch zu bleiben.

Ganz offene Frage, ohne doofen Hintergedanken: wieso ist es dir persönlich wichtig? Einfach Nostalgie?

Also was ändert sich, wenn die Switch die PS2 überholt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tommy1979:

Ganz offene Frage, ohne doofen Hintergedanken: wieso ist es dir persönlich wichtig? Einfach Nostalgie?

Also was ändert sich, wenn die Switch die PS2 überholt? 

Die Playstation 2 hatte einen unfassbar großen Impact damals und hat Gaming auf ein neues Level gehoben, mit einer großen und guten Vielfalt an Spielen, dazu der integrierte DVD Player. Für mich ist die Playstation 2 und den Einfluss die sie hatte, einfach die beste Konsole aller Zeiten und deshalb steht sie auch zu recht ganz oben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb SithLord:

Die Playstation 2 hatte einen unfassbar großen Impact damals und hat Gaming auf ein neues Level gehoben, mit einer großen und guten Vielfalt an Spielen, dazu der integrierte DVD Player. Für mich ist die Playstation 2 und den Einfluss die sie hatte, einfach die beste Konsole aller Zeiten und deshalb steht sie auch zu recht ganz oben.

Die Art und Weise unabhängiger zu spielen und Videospiele mehr Leuten zugänglich zu machen gebührt aber eben der Nintendo Switch. Von daher ist ihr Einfluss eben auch gerechtfertigt. Alles andere ist subjektiv.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Videospiele mehr Leuten zugänglich zu machen gebührt aber eben der Nintendo Switch.

Naja, der Titel, wer Videospiele mehr Menschen zugänglich gemacht hat, gebührt der Konsole, die Videospiele am meisten den Menschen zugänglich gemacht hat. Das ist die PlayStation 2... und vielleicht irgendwann die Switch. Aktuell ist es aber die Playstation 2. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kayo:

Naja, der Titel, wer Videospiele mehr Menschen zugänglich gemacht hat, gebührt der Konsole, die Videospiele am meisten den Menschen zugänglich gemacht hat. Das ist die PlayStation 2... und vielleicht irgendwann die Switch. Aktuell ist es aber die Playstation 2. 😉

Weil sie einen deutlichen Zeitvorteil hat. Lass die Switch mal 11 Jahre am Markt verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Weil sie einen deutlichen Zeitvorteil hat. Lass die Switch mal 11 Jahre am Markt verfügbar sein.

Sag ich ja, die Switch kann die Playstation 2 vielleicht noch einholen. Aktuell ist es aber noch die Playstation 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kayo:

Sag ich ja, die Switch kann die Playstation 2 vielleicht noch einholen. Aktuell ist es aber noch die Playstation 2.

Ich gönn dir die paar Monate. Mein Verdacht ist eher, dass Sony die Zahlen künstlich anhebt, weil sie den Status beibehalten wollen. 11 Jahre nach Produktionsende immer noch Verkaufszahlen nach oben korrigieren ist ja immer drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ich gönn dir die paar Monate. Mein Verdacht ist eher, dass Sony die Zahlen künstlich anhebt, weil sie den Status beibehalten wollen. 11 Jahre nach Produktionsende immer noch Verkaufszahlen nach oben korrigieren ist ja immer drin.

Hoffe der Alu Hut zwickt nicht. 🤣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...