Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Buzz1991:

Was ist an Rise of the Ronin verkehrt? 76% sind doch gut. 

was so niedrig? uh dann wird es wohl keinen zweiten teil geben.
so schnell können neue ips sterben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

was so niedrig? uh dann wird es wohl keinen zweiten teil geben.
so schnell können neue ips sterben :D

Es braucht auch nicht von allen einen zweiten Teil. Bin ja gerade mehr in DD aber mich würde ein zweiter Teil von Rise of the Ronin nicht ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Es braucht auch nicht von allen einen zweiten Teil. Bin ja gerade mehr in DD aber mich würde ein zweiter Teil von Rise of the Ronin nicht ansprechen.

Du vielleicht nicht, mich würden solche Spiele wie auch GoT und Days Gone weitaus mehr ansprechen als das was sonst so kam. 
Brauche auch kein Spiderman oder TLOU XY, dennoch wollen viele da einen Nachfolger nachdem anderen.
 

Ansonsten, ja nicht jedes Spiel braucht einen Nachfolger. Wenn Sony ihre IPs nur nach dem Score bewerten, dann wird es weiterhin ziemlich einseitig bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Du vielleicht nicht, mich würden solche Spiele wie auch GoT und Days Gone weitaus mehr ansprechen als das was sonst so kam. 
Brauche auch kein Spiderman oder TLOU XY, dennoch wollen viele da einen Nachfolger nachdem anderen.
 

Ansonsten, ja nicht jedes Spiel braucht einen Nachfolger. Wenn Sony ihre IPs nur nach dem Score bewerten, dann wird es weiterhin ziemlich einseitig bleiben

Bin mal auf das Ende gespannt. 

Ich benötige auch kein Spiderman 3 oder Horizon 3, klar ist das nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Bin mal auf das Ende gespannt. 

Ich benötige auch kein Spiderman 3 oder Horizon 3, klar ist das nur meine Meinung.

Mal abseits von persönlichen Vorlieben.
Wenn Days Gone zum Beispiel an dem Score gescheitert ist, könnte das auch irgendwann soweit kommen das neue IPs immer seltener werden. Das wird auch nicht nur bei Sony so sein, will da Sony nicht allein an den Pranger stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb U-turn123:

Wo kann ich vorbestellen?🤣🤣🤣

Für mich vollkommen unverständlich das diese Perle eingestampft wurde.🤬🤬🤬

Ich hab das 50 Stunden gespielt, was für meine Verhältnisse echt krass ist. Glaube, dass die Verkäufe gar nicht so schlecht waren. Wegen des Metacritic Wertes, wurde das Franchise wahrscheinlich eingestampft.

Bearbeitet von KontraK
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KontraK:

Wegen des Metacritic Wertes, wurde das Franchise wahrscheinlich eingestampft.

Und genau das ist meine Befürchtung, also wenn das stimmen sollte dann werden wir in Zukunft weniger Neues sehen und nur noch Fortsetzungen bekommen.

Find auch viele Bewertungen in den Zeitschriften für die Tonne, was bei den einem Spiel gefeiert wird ist beim nächsten Spiel wieder ein großer Kritikpunkt. Bekomme immer mehr das Gefühl die werten einfach nach Fanboyart, da kannste gleich in einem Forum schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...