Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Ener:

Ob Infamous sich für den Entwickler wirtschaftlich gelohnt hat? Lt. Wikipedia 6 Mio. Verkäufe. Andere Entwickler sehen das ja auch. Es birgt zumindest ein wahnsinniges Risiko, schließlich wird in Vorleistung getreten. Ich denke viele Studios hätten schon das Zeug dazu technisch ganz hervorragende Spiele zu entwickeln. 

 

Wenn das für einen Teil ist, ist das doch sehr gut. Für das ganze Franchise..4 Teile(?) zwar nicht komplett schlecht, aber verständlich, warum Sony darauf keinen Bock mehr hat, wenn man sich Verkäufe der andern IPs anschaut. 

Würde ein neues inFamous im Stil von 1 und 2 direkt nehmen. 

Bearbeitet von KontraK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Darth_Banane567:

👀

52E24B08-BB68-4A75-A7D5-CBCD73B14ABF.png

Eines der wichtigsten Projekte für Sony von mit dem wichtigsten Studio hoffe Cory zeigt uns bald was. 

Bei Santa Monica musste keiner gehen vlt weil sie kein Gaas in Arbeit hatten. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb WAR:

Eines der wichtigsten Projekte für Sony von mit dem wichtigsten Studio hoffe Cory zeigt uns bald was. 

Bei Santa Monica musste keiner gehen vlt weil sie kein Gaas in Arbeit hatten. 

Wohl bei dem Sony Showcase dieses Jahr.

Ebenso lobt er ein neues Projekt von Santa Monica Studios.

Zufall God of War , gestern übrigens 19 Jahre alt geworden die Franchise, hätte auch gut in ein solches Spiel gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darth_Banane567:

👀

52E24B08-BB68-4A75-A7D5-CBCD73B14ABF.png

Erwarte mittlerweile das es das beste Sony Spiel dieser Gen wird. Hermen Hulst hat ja vor einem Jahr auch sehr von dem Spiel und Sony Santa Monica geschwärmt. 
Befürchte aber irgendwie das wir es leider erst nächstes Jahr beim Showcase sehen werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Erwarte mittlerweile das es das beste Sony Spiel dieser Gen wird. Hermen Hulst hat ja vor einem Jahr auch sehr von dem Spiel und Sony Santa Monica geschwärmt. 
Befürchte aber irgendwie das wir es leider erst nächstes Jahr beim Showcase sehen werden. 

Welcher Manager/Entwickler schwärmt nicht von einem Spiel das unter seiner Fuchtel entsteht… immer das gleiche Geschwurbel. Erstmal liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zero, Sub:

Welcher Manager/Entwickler schwärmt nicht von einem Spiel das unter seiner Fuchtel entsteht… immer das gleiche Geschwurbel. Erstmal liefern.

Mit GoW R haben sie zuletzt auch schon heftig abgeliefert. Für mich um Klassen besser als ein Horizon 2 oder Spider-Man 2. 

Und dann wird es auch noch eine neue Sci-Fi IP. Kein anderes SP Spiel der Sony Studios interessiert mich ansatzweise so wie das hier von Cory Barlog. 

Finde ich schon interessant das Hermen Hulst davon letztes Jahr so geschwärmt hat. 
Das war kurz vor dem Showcase und wurde da ja nichtmal gezeigt. 
Zu der neuen Naughty Dog IP hat er jedenfalls noch nichts gesagt. 

Aber da läuft meiner Meinung nach momentan eh nicht viel zusammen. ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Zero, Sub:

Welcher Manager/Entwickler schwärmt nicht von einem Spiel das unter seiner Fuchtel entsteht… immer das gleiche Geschwurbel. Erstmal liefern.

Cory hat schon sehr krass geliefert mit GOW GOTY geholt und Red Dead 2 geschlagen. 

Und Santa Monica hat mit GOW R auch geliefert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb WAR:

Cory hat schon sehr krass geliefert mit GOW GOTY geholt und Red Dead 2 geschlagen. 

Und Santa Monica hat mit GOW R auch geliefert. 

Dagegen lässt sich auch nichts sagen.

Aber immer dieses gehype um etwas wo noch überhaupt nichts zu gezeigt wurde (echtes Gameplay, kein gerendertes CGI Gedöns) verstehe ich halt nicht. Aber gut, ich verstehe auch blindes Vorbestellen nicht mehr wenn man betrachtet was in den letzten Jahren teils für ein technischer Mist am Ende bei raus kam.

Bearbeitet von Zero, Sub
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zero, Sub:

Dagegen lässt sich auch nichts sagen.

Aber immer dieses gehype um etwas wo noch überhaupt nichts zu gezeigt wurde (echtes Gameplay, kein gerendertes CGI Gedöns) verstehe ich halt nicht. Aber gut, ich verstehe auch blindes Vorbestellen nicht mehr wenn man betrachtet was in den letzten Jahren teils für ein technischer Mist am Ende bei raus kam.

Bei Sony kann man guten Gewissens vorbestellen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...