Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ich kann es nur nochmal sagen, dass meiste kommt von Japanischen Entwicklern und die sind wie ich finde, leider Gottes in ihrer Entwicklung komplett stehengeblieben und festgefahren, was meiner Meinung auch mit an dem Erfolg der Switch in Japan liegt, da es sich da relativ simpel, technisch nicht anspruchsvolle Spiele entwickeln lässt. Die Japaner sind in Sachen Technik und moderne Spiele, lange schon nicht mehr an der Spitze. Die Entwickler aus Südkorea sind aktuell auch dabei, den Japanern im asiatischen Raum den Rang abzulaufen. Deshalb kann ich auch ganz ehrlich nachvollziehen, dass der Japanische Markt für Sony nicht mehr ganz so attraktiv ist und sie eher in Südkorea, China, oder sogar Indien investieren.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb raphurius:

Mit inFamous SS haben Sucker Punch aber auch richtig einen rausgeballert damals!

Nach 10 Jahren wäre es auch endlich wieder mal an der Zeit für einen neuen Teil der Reihe!

Ich hätte da zumindest echt Bock drauf. Lieber ein neues inFamous mit frischem Setting und Fähigkeiten, als ein weiteres Spider-Man/ Marvel-Spiel!

Da es zwei verschiedene Studios sind, kann man ja beides haben 😋, aber ehrlich gesagt möchte ich lieber von Sucker Punch Ghost of Tsushima 2 haben als ein neues inFamous.

Bearbeitet von OptimusPS
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Buzz1991:

Absolut, wobei man hier sagen muss, dass inFamous von Sucker Punch ist und Spider-Man/Wolverine von Insomniac Games.

 

vor 51 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Spiderman kommt von Insomniac 

Das die Spieder-Man Spiele von Insomniac sind und nicht von Sucker Punch war mir durchaus bewusst. Es ging mir generell aber mehr darum, dass ich mich eher über einen neuen Teil der inFamous Reihe inkl. Karma-System freuen würde! 

Marvelhelden kenne ich seit ich denken kann, deshalb hätte ich mehr Interesse an neuen Universen und Geschichten. Ausserdem besitzt die Spieleindustrie genügend spannende Marken und kreative Leute um selbst grossartige Dinge zu erschaffen. 😊

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Infamous sich für den Entwickler wirtschaftlich gelohnt hat? Lt. Wikipedia 6 Mio. Verkäufe. Andere Entwickler sehen das ja auch. Es birgt zumindest ein wahnsinniges Risiko, schließlich wird in Vorleistung getreten. Ich denke viele Studios hätten schon das Zeug dazu technisch ganz hervorragende Spiele zu entwickeln. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es eigentlich schon immer so, dass vor Ablauf des PlayStation Plus Abonnements eine E-Mail mit einem Angebot zur Verlängerung und einem Rabatt gesendet wird? Ich hätte Plus jetzt eigentlich auslaufen lassen und erst wieder abonniert, wenn es wieder im Angebot ist.

Sind 25% Rabatt gut, oder gibt es Plus manchmal günstiger? Ich weiß es nicht mehr genau.

Screenshot_2024-03-23-00-54-18-050_com.google.android.gm-edit.jpg.5716b4f4f1727c87786c9d6255cb6b9e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Kayo:

War es eigentlich schon immer so, dass vor Ablauf des PlayStation Plus Abonnements eine E-Mail mit einem Angebot zur Verlängerung und einem Rabatt gesendet wird? Ich hätte Plus jetzt eigentlich auslaufen lassen und erst wieder abonniert, wenn es wieder im Angebot ist.

Sind 25% Rabatt gut, oder gibt es Plus manchmal günstiger? Ich weiß es nicht mehr genau.

Screenshot_2024-03-23-00-54-18-050_com.google.android.gm-edit.jpg.5716b4f4f1727c87786c9d6255cb6b9e.jpg

Ich hatte die Mail im Dezember nicht. Dürfte auch seit Ewigkeiten der erste Rabatt für Premium-Bestandskunden sein, von daher denke ich guter Deal

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kayo:

Ich hätte gern ein neues Bloodborne, aber auf mich hört ja keiner. 😅

Nicht schon wieder das Thema. 😅 Es bleibt Wunschdenken. Obwohl das habe ich auch über das Dead Space Remake gesagt. ^^

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...