Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb xXReaperXx:

Ich hoffe sie machen es wie mit der PSVR2, dass man sich nur mit einem Sony Account sich eine vorbestellen kann. Da fand ich es alles viel geordneter & die Scammer wird auch erstmal eine weitere "Hürde" vorgelegt.

Das stimmt, das wäre wohl die beste Lösung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/17/2024 um 7:55 AM schrieb xXReaperXx:

Ich hoffe sie machen es wie mit der PSVR2, dass man sich nur mit einem Sony Account sich eine vorbestellen kann. Da fand ich es alles viel geordneter & die Scammer wird auch erstmal eine weitere "Hürde" vorgelegt.

Ich glaube, Sony will so viele Konsolen wie möglich verkaufen. Ich glaube nicht, dass sie „Hürden“ für die Mehrheit, die Nicht-Scalper bauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb sonderschuhle:

Und Nier. Kaine hat Gastauftritt. :D

So viel wie Sony aktuell in China und Südkorea investiert, kommt da in Zukunft einiges an Games auf uns zu. Finde ich geil von Sony wie breit sie sich aufstellen und investieren ! Die Zukunft ist gesichert würde ich sagen. Auch das Exiledge sieht geil aus 👌🏻💙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SithLord:

So viel wie Sony aktuell in China und Südkorea investiert, kommt da in Zukunft einiges an Games auf uns zu. Finde ich geil von Sony wie breit sie sich aufstellen und investieren ! Die Zukunft ist gesichert würde ich sagen. Auch das Exiledge sieht geil aus 👌🏻💙

Nicht nur das, auch Phantom Blade Zero hat Potenzial. Ich bin gespannt, was auf uns zukommt von Asiaten angefangen von Stellar Blade.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...