PlayStation 5
-
Ich war paar Level darunter, Gale ist für immer weg, wollte viele Quests nach meiner Vorstellung lösen, Ergebnisse waren anders und unbefriedigend, zb nach Gespräch werden die feindselig, sicher weil ich falsche Dialoge gewählt habe obwohl ich nicht so meinte. . Das bei rund 60 h, drama. Als Perfektionist ist das nicht so einfach.
-
Wären Rockstar nicht die Entwickler könnte das sein.. aber da glaube ich das weniger.
-
Passiert es bei bestimmten Situationen oder einfach zufällig? Ich hab gestern 5h gespielt & keinen einzigen Absturz gehabt.
-
@Doniaeh noch immer keine Abbrüche gehabt. Wir haben gestern den ganzen Tag im Multiplayer gespielt. Locker 10 Abstürze
-
By Light Vader · Posted
Mafia 3 - wollte keine Lagerhallen mehr ausräumen und als man mir meine Upgrades meiner Skills wieder weggenommen hat, war die rote Linie überschritten Deathloop - Das Verlieren sämtlicher Ausrüstung wenn man diese nicht rechtzeitig sichert und die immer selben Gebiete, wurde schnell langweilig Kingdom Come Deliverance - Kampfsystem und Schlossknacken. Ich glaube mehr braucht man nicht zu sagen
-
Recommended Posts