Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Spieleeindruck *Spoiler*


Otis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie ist sheva so drauf als npc???

weil ihn der demo ging das mal garnich stroh dumm

wie die luftunterstüzung von killzone Mp

haben die das ihn der vollversion verbessert??

 

 

und wie sieht das dann mit den verschiedenen schwierigkeitsgraden schon jemand getestet???

also je schwieriger ich spiele desto schlauer ist npc oder bleibt der so dumm wie auf einfach???

 

Habs schon mal erwähnt. Sheva macht ihre Arbeit mehr als gut. Sie hilft, sie ballert, sie sammelt extras ein und schiebt auch Muni. Das einzig Negative wo mir an ihr aufgefallen ist, dass sie manchmal schon sehr früh die Heilmittel einsetzt, wo ich jetzt z.B noch etwas gewartet hätte.

 

Ich spiele auf dem normalen Schweirigkeitsgrad.

 

Ein für alle mal: Sheva ist die schlauste NPC die ich je als Begleiter hatte. Ich habe es bisher nicht einmal für nötig empfunden, per online einen Mitstreiter zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.

 

Ein für alle mal: Sheva ist die schlauste NPC die ich je als Begleiter hatte. Ich habe es bisher nicht einmal für nötig empfunden, per online einen Mitstreiter zu suchen.

 

da fällt mir glatt was ein...

 

weiß jmd. ob man die ganzen trophies die es gibt, auc bekommt wenn man gleich coop online spielt???

mein kumpel und ich wollten gleich so beginnen und nicht erst mal alleine durchspielen...

wer nett wenn mir schon jmd. bescheid geben kann!?

greetz major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls in Kapitel 3 hab knapp 3 Stunden bis jetzt gebraucht..

Die ersten Eindrücke sind mehr als ok.

Ganz so Abwechslungsarm wie alle Zeitungen schreiben is find ich auch nich.Immer mal bissl Abwechslung dabei also aufjedenfall sein Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand die slowdowns im 2. Kapitel in der Zwischensequenz sehr gelungen wo man vor den Motorrädern ausweichen musste und feuern.Sehr geil! Bin jetzt da in den Bergen beim Sonnenuntergang.Sehr schöne Kulisse.Grafik ist echt super...und zu zweit machts einfach mega fun,weil man sich immer absprechen muss wer welche Munni nimmt etc. Meine Freundin rockt auch voll auf das Spiel.

Was mir echt auf den Sack geht ist das nicht schießen und laufn können und es könnte echt ein klitzekleines bisschen abwechslungsreicher sein, aber ist okay.Achja und die Munitionsknappheit nervt MANCHMAL, aber irgendwie macht das das Spiel ja aus wenn man ohne Muni voll in der Pedrouile sitzt.

 

Bis jetzt gibts ne glatte 2 von mir und das schon in Kapitel 3.Mal schaun was noch kommt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand die slowdowns im 2. Kapitel in der Zwischensequenz sehr gelungen wo man vor den Motorrädern ausweichen musste und feuern.Sehr geil! Bin jetzt da in den Bergen beim Sonnenuntergang.Sehr schöne Kulisse.Grafik ist echt super...und zu zweit machts einfach mega fun,weil man sich immer absprechen muss wer welche Munni nimmt etc. Meine Freundin rockt auch voll auf das Spiel.

Was mir echt auf den Sack geht ist das nicht schießen und laufn können und es könnte echt ein klitzekleines bisschen abwechslungsreicher sein, aber ist okay.Achja und die Munitionsknappheit nervt MANCHMAL, aber irgendwie macht das das Spiel ja aus wenn man ohne Muni voll in der Pedrouile sitzt.

 

Bis jetzt gibts ne glatte 2 von mir und das schon in Kapitel 3.Mal schaun was noch kommt!!!!

 

hihi, ich bin grad genau an der gleichen Stelle wie du und ich kann auch nur sagen das die Mun Knappheit schon sehr auffällt xD

 

Aber mal schauen wie es weiter geht. Finds aufjedenfall gelungen und macht mir spass.

 

Die Trophys machen auch im großen und ganzen n einfachen Eindruck. Allerdings ist keine der nicht geheimen Trophys Gold, sondern es gibt viele silberne xD

schon seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...