Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Spieleeindruck *Spoiler*


Otis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So bin nun auch durch und muss sagen gutes Spiel und bisher der längste Resident Evil Teil. Das einzigste was ich schade find ist das der Spielablauf bischen den von Resident Evil 4 gleichgetan ist. Erst durch Dörfer gegen Bauern den in Höhlen mit Sprengstoff und dann die Basis wo die Waffen haben...is in Resident Evil 4 genau das selbe aber das ist voll egal da es trotzdem sehr gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auch durch und muss sagen gutes Spiel und bisher der längste Resident Evil Teil. Das einzigste was ich schade find ist das der Spielablauf bischen den von Resident Evil 4 gleichgetan ist. Erst durch Dörfer gegen Bauern den in Höhlen mit Sprengstoff und dann die Basis wo die Waffen haben...is in Resident Evil 4 genau das selbe aber das ist voll egal da es trotzdem sehr gut ist.

 

Wie lange hast du denn gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auch durch und muss sagen gutes Spiel und bisher der längste Resident Evil Teil. Das einzigste was ich schade find ist das der Spielablauf bischen den von Resident Evil 4 gleichgetan ist. Erst durch Dörfer gegen Bauern den in Höhlen mit Sprengstoff und dann die Basis wo die Waffen haben...is in Resident Evil 4 genau das selbe aber das ist voll egal da es trotzdem sehr gut ist.

 

Ja ist mir auch aufgefallen.. Aber ich muss ehrlich sagen es stört mich nicht wirklich.. Es is nen super Spiel, ich spiele es gerne und ich werde es auch noch öfter Spielen wenn ich dann die richtigen Leute habe mit denen es im coop spaß macht.

 

Kanns nur Empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 hab ich warscheinlich fast durch hab grad denn Gegner U-8 besiegt.

Bis jetzt find ich das Spiel sehr gut nur ich finde viele dinger lächerlich und schwach gemacht.

 

pro:

 

- Lanzeitmotivation

- Extras

- Grafik

- Endgegner

- Story

- verschiedene Orte

 

contra:

 

- sehr harmloss das Spiel, das schwächste Resident Evil kein Horror

- Gegner verschwinden (war zwar auch in teil 4, ist aber trozdem doof)

- Gegner KI zu doof

- ob Vögel oder Spinnen oder Zombies, geben Munition sehr merkwürdig, haben keine Waffen aber Munition. :nixweiss:

- Besser allein unterwegs als mit Partnerin

- Boxschläge können Köpfe zum platzen bringen :ka:

- Dafür das man ihn Afrika ist findet man viel Geld unter dem Kisten auch sehr realistisch :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 hab ich warscheinlich fast durch hab grad denn Gegner U-8 besiegt.

Bis jetzt find ich das Spiel sehr gut nur ich finde viele dinger lächerlich und schwach gemacht.

 

pro:

 

- Lanzeitmotivation

- Extras

- Grafik

- Endgegner

- Story

- verschiedene Orte

 

contra:

 

- sehr harmloss das Spiel, das schwächste Resident Evil kein Horror

- Gegner verschwinden (war zwar auch in teil 4, ist aber trozdem doof)

- Gegner KI zu doof

- ob Vögel oder Spinnen oder Zombies, geben Munition sehr merkwürdig, haben keine Waffen aber Munition. :nixweiss:

- Besser allein unterwegs als mit Partnerin

- Boxschläge können Köpfe zum platzen bringen :ka:

- Dafür das man ihn Afrika ist findet man viel Geld unter dem Kisten auch sehr realistisch :tongue2:

 

 

Ich kann dir da nur zustimmen.

Es ist aufjedenfall sehr abwechslungsreich und alles optisch sehr schön und der Spielspass ist auch da.

 

Was ich noch negativ finde ist das die Abwechslung zuuuu krass ist. Es ist zwar echt sehr schön vieles zu sehen aber es ist einfach zu viel.

 

Zuerst befindet man sich in der Stadt ... durchwandert n bisschen die Dörfer ... befindet sich plötzlich inner Mine .... dann wieder in nem Sumpfland ... in einer Fabrik

 

 

Dann in einer Tempelanlage ... was mir irgendwie wie Tomb Raider vorkam ... passte so gar nich zu Resident Evil fand ich. Danach kommt eine kleine Innenhofanlage mit Blumen und kraawums is man in einem Labor oder sowas in der Art.

 

 

Die Story ist aufjedenfall mal schön lang und nicht wie bei den anderen Teilen. Upgrade Funktion und eine große Auswahl an Waffen.

 

Ich habs jetzt noch nicht ganz durch weil ich es mit einem Kollegen angefangen habe zu zocken und ich es jetzt auch mit ihm zusammen durchzocken.

Das waren so meine ersten Eindrücke und mal schauen wie es sich so Entwickelt wenn ich es noch weiter spiele.

 

Weil so richtig motiviert bin ich nicht alle Embleme und Schätze zu suchen ^^

ödet mich mitlerweile an weil es das in so extrem vielen Spielen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir da nur zustimmen.

Es ist aufjedenfall sehr abwechslungsreich und alles optisch sehr schön und der Spielspass ist auch da.

 

Was ich noch negativ finde ist das die Abwechslung zuuuu krass ist. Es ist zwar echt sehr schön vieles zu sehen aber es ist einfach zu viel.

 

Zuerst befindet man sich in der Stadt ... durchwandert n bisschen die Dörfer ... befindet sich plötzlich inner Mine .... dann wieder in nem Sumpfland ... in einer Fabrik

 

 

Dann in einer Tempelanlage ... was mir irgendwie wie Tomb Raider vorkam ... passte so gar nich zu Resident Evil fand ich. Danach kommt eine kleine Innenhofanlage mit Blumen und kraawums is man in einem Labor oder sowas in der Art.

 

 

Die Story ist aufjedenfall mal schön lang und nicht wie bei den anderen Teilen. Upgrade Funktion und eine große Auswahl an Waffen.

 

Ich habs jetzt noch nicht ganz durch weil ich es mit einem Kollegen angefangen habe zu zocken und ich es jetzt auch mit ihm zusammen durchzocken.

Das waren so meine ersten Eindrücke und mal schauen wie es sich so Entwickelt wenn ich es noch weiter spiele.

 

Weil so richtig motiviert bin ich nicht alle Embleme und Schätze zu suchen ^^

ödet mich mitlerweile an weil es das in so extrem vielen Spielen gibt.

 

ja stimmt dieses ganze verfolge wegen diesem Typen erinnert mich ein wenig am dem Film: catch me if you can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab das game mit nem kollege gezockt auf koop an 1 playsi, und es war schon ziemlich beeindruckend. ich hab das spiel zwar erst 2 std gespielt, aber wenn man coop an 1er playsi zockt ist das auch schon geil.

der kleine bildschirm ist evtl nen bisschen gewöhnungsbedürftig aber was den spielspaß angeht hab ich nichts zu bemängeln.

werd mir das spiel auch bald zulegen, wenn ich wieder mal nen bisschen geld hab, bin im mom bisschen blank ;), da ich noch schüler bin usw bla bla :D

 

zulegen werd ich es mir aber definitiv ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...