Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Spieleeindruck *Spoiler*


Otis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boah jetzt bin ich nach genau 12 Stunden das Spiel durch. Man ist das lang und auch noch abwechslungsreich. Nur kamm mir die Action zu sehr übertrieben rüber. Also mit dem alten Resident Evil teilen hat es zu 80% fast garnichts mehr zu tun

 

Jo mir auch ^^

 

hatte es gestern mit meinem Kollegen durchgezockt und irgendwie ja ... zuviel xD zwar schon vollkommen in Ordnung aber alles zu oversized würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hatte Wesker 2 kleine xD

 

Ich glaub wenn ich es noch einige mal spielen werde dann wirds mir auch von mal zu mal besser gefallen. Sobald man mal ein paar Extras hat wirds auch wieder interessanter.

Mir graut atm einfach nur vor den Emblemen sammeln, ebenso wie vor den Schätzen >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawumm. Das Ende fand ich gut. Also das Spielbare Ende. Der Abspann war mir zu plötzlich. :(

 

Die Szene

wo man Sheva per Quick Time rettet, kurz vorm Finale

hat mich was die Musikalische Gestaltung angeht ein wenig an MGS erinner.

Die Szene wo man mit Snake am Ende durch die Mikrowellengänge robbt

. Richtig cool gemacht in meinen Augen. Was Emotionalität angeht der stärkste Auftritt des Spiels. Genauso wie der Auftritt wo die Figur aufgedeckt wird die hinter der Schnabelmaske steckt. Ich sage nur. "Freust du dich nicht, uns wiederzusehen?" Hammer.

 

Embleme sind wenn man alles absucht eigentlich eifnach zu finden. Es gibt im grunde nur 4 schwer findbare. Der Rest is wenn man gezielt nach sucht zu finden. Und Schätze im Grunde auch. Alles abrennen und sämtliche Gegner plätten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawumm. Das Ende fand ich gut. Also das Spielbare Ende. Der Abspann war mir zu plötzlich. :(

 

Die Szene

wo man Sheva per Quick Time rettet, kurz vorm Finale

hat mich was die Musikalische Gestaltung angeht ein wenig an MGS erinner.

Die Szene wo man mit Snake am Ende durch die Mikrowellengänge robbt

. Richtig cool gemacht in meinen Augen. Was Emotionalität angeht der stärkste Auftritt des Spiels. Genauso wie der Auftritt wo die Figur aufgedeckt wird die hinter der Schnabelmaske steckt. Ich sage nur. "Freust du dich nicht, uns wiederzusehen?" Hammer.

 

Embleme sind wenn man alles absucht eigentlich eifnach zu finden. Es gibt im grunde nur 4 schwer findbare. Der Rest is wenn man gezielt nach sucht zu finden. Und Schätze im Grunde auch. Alles abrennen und sämtliche Gegner plätten. ;)

 

Also dass es ....... war die unter der Maske steckte war doch klar. Das hat mich jetzt nicht überrascht das wusste ich schon wo ich das Spiel noch nicht hatte. Oder am anfang des Spiels noch war.

 

Ich hab jetzt ..... geschrieben weil ich nicht verraten möchte, die noch nicht so weit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer findet, dass:

 

 

Jill mit Pferdeschwanz sehr hübsch ausschaut ^^? Hat man ja erst bei der Rückblende gesehen, wo Chris gerade Jill's Foto aufm Handy anguckte und dann später noch genauer, wo Chris der Sheva erzählt, was genau mit Jill geschah.(Ja ich weiß, isn dummer Spoiler) :tongue2:

 

BTW: Claire > Jill

 

Bearbeitet von Nameless09
Noch einpaar Wörterchen hinzugefügt ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...