Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Spieleeindruck *Spoiler*


Otis

Empfohlene Beiträge

Jo, am Sonntag nun die Special Import über Gamesonly bezogen und heute Game geliefert bekommen.

 

Ersten 2 Stunden sind rum mit dem Spiel und erster Eindruck ist unglaublich fett. Hammergraphik und in der ersten Stunde Spielzeit ist schon so viel los, dass mann kaum glaubt das sich das noch steigern wird (laut Spielbericht von nem Bekannten soll das jedoch der Fall sein und das Gewicht immer mehr auf der Story liegen soll, Action aber bis zum Schluss sehr reichhaltig vorhanden sein soll).

 

Richtig geniale Kulisse (bei Massenaufgebot an Zombies auf Dächer latschen, Leitern umstossen, enge Gassen, blutverschmierte Hütten usw.).

 

Steuerung stört mich persönlich überhaupt nicht, obwohl das im gehen und schießen natürlich immer ein wenig flüssiger kommt. Zieht einen so allerdings gekonnt in den Bann, da mann sich überlegen muss ob mann nun lieber noch zwei Schüsse mehr abfeuert oder eben erstmal auf Distanz geht. Führt zu der ein oder anderen Knappen Situation.

 

Ansonsten Hammer Atmosphäre, 2 Stunden nicht anwesend gewesen, hehe!

 

Freu mich auf mehr! Und klare Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, am Sonntag nun die Special Import über Gamesonly bezogen und heute Game geliefert bekommen.

 

Ersten 2 Stunden sind rum mit dem Spiel und erster Eindruck ist unglaublich fett. Hammergraphik und in der ersten Stunde Spielzeit ist schon so viel los, dass mann kaum glaubt das sich das noch steigern wird (laut Spielbericht von nem Bekannten soll das jedoch der Fall sein und das Gewicht immer mehr auf der Story liegen soll, Action aber bis zum Schluss sehr reichhaltig vorhanden sein soll).

 

Richtig geniale Kulisse (bei Massenaufgebot an Zombies auf Dächer latschen, Leitern umstossen, enge Gassen, blutverschmierte Hütten usw.).

 

Steuerung stört mich persönlich überhaupt nicht, obwohl das im gehen und schießen natürlich immer ein wenig flüssiger kommt. Zieht einen so allerdings gekonnt in den Bann, da mann sich überlegen muss ob mann nun lieber noch zwei Schüsse mehr abfeuert oder eben erstmal auf Distanz geht. Führt zu der ein oder anderen Knappen Situation.

 

Ansonsten Hammer Atmosphäre, 2 Stunden nicht anwesend gewesen, hehe!

 

Freu mich auf mehr! Und klare Kaufempfehlung.

 

So was hör ich gern, hab auch gehört das es ein Spielzeit von 14 Stunden haben soll und nach dem ersten beiden Kapital soll das Spiel erst richtig Geil werden.

 

wenn du das Spiel im einzel durch hast könnte wir das Game im Koop durchschaffen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich habs gefunden

Resident Evil 5: Spielzeit unter 8 Stunden? by play3.de

 

@gibro

so lange wird resident evil glaub ich nicht ... bei den meisten spielen wird ja mehr spielzeit versprochen als sie eigentlich haben

so wie z.B. killzone da wurden auch 10 stunden versprochen aber die meisten haben nur 6-7 stunden gebraucht..

ich denk mal so die meisten werden um die 10 stunden brauchen wenn sie nicht durch das spiel ''rennen''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

also über die spielzeit sagt jeder was anderes! die einen sagen 10, die anderen 8, wieder andere sprechen von bis zu 14 std. spielzeit...im endeffekt muss jeder selber wissen, wie viel zeit er sich für das game nimmt!

Für Trophy-hunter wird es eh reichlich stoff bieten! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann biste aber falsch informiert

das spiel hat um die 7 oder 6 stunden spielzeit weiss ich nicht mehr genau

war auch mal hier in den news zu lesen...

 

Die News hab ich schon gelesen.

 

Nur weiß ich vom Magazin Play3, das die Spielzeit 14 Stunden beträgt.

Ich trau eher dem Magazin als ne news aus dem Internet. Da kann jeder depp was schreiben und veröffentlichen.

 

Ich vertrau auch dem Magazin Play3 weil sie mich, bei keinem Testbericht ettäuscht haben und ihre angaben von Spielzeit verschiedener Games lagen bis korrekt.

 

Ucharted: Play3 sagt 6 Stunden / Ich selbst in 7 Stunden geschafft

MGS4: Play3 sagt 8 Stunden / Ich selbst in 11 Stunden

Killzone2: Play3 sagt 7 Stunden / Ich selbst in 6 h und 38 min geschafft.

 

Game Pro sagt Spielzeit 16 Stunden für Resident Evil 5

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Leute immer Super, die schon an Spielen rummeckern, die noch überhaupt nicht erschienen sind, bzw. die sie selber noch nicht durchgezockt haben! Spielt das Spiel durch und dann könnt ihr meckern! Der Generation Internet wird man es zwar nie recht machen können, denn was zum Meckern gibts immer! Ganz ehrlich, sowas kotzt mich an!

 

Übrigens ich hab für Killzone 2, 9,48std. gebraucht, ich lass mir gerne Zeit und hetze nicht durch die Levels, nur um später im Internet zu protzen wie schnell ich war und das dass Spiel viel zu kurz ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...