Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Amokläufen


Empfohlene Beiträge

ich bin eher für nen "eltern führerschein". es gibt soviel schwachköpfe die kinder in die welt setzen und haben keine ahnung von erziehung.

 

das is genauso ein schwachsinn...

 

ich wär für eine 21er freigabe, wo spiele uncut verkauft werden dürfen. aber diese titel dürfen nicht öffentlich zugänglich gemacht werden, sondern unter der ladentheke, wie bei einer indizierung.

 

aber sowas würde in diese ach so tollen staat eh niemals durchkommen.

 

im dritten reich mussten die bücher dranglauben, jetzt sind es medien die gewalt beinhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Es ist Idiotisch von diesen *********************** Politikern zu behaupten das es nur von den "Killerspielen" abhängt. Da gehören sicher viele andere, und wichtigere Faktoren dazu.

Da liegst du falsch.Die Politiker nehmen Killerspiele nicht als DEN Grund für Amokläufe an sondern als einen von vielen Faktoren.Sie meinen nur Killerspiele nehmen die Hemmung zu Töten.trotzdem verstehe ich nicht was da so im Moment abgeht...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst du falsch.Die Politiker nehmen Killerspiele nicht als DEN Grund für Amokläufe an sondern als einen von vielen Faktoren.Sie meinen nur Killerspiele nehmen die Hemmung zu Töten.trotzdem verstehe ich nicht was da so im Moment abgeht...:nixweiss:

 

jaa aber warum wird nur gegen killerspiele vorgegangen wenn es doch so viele gründe gibt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehen ja auch gegen andere Sachen vor,wie z.B. Paintball.das zu verbieten ist der größte Schwachsinn den sie sich ausdenken konnten,naja,durchgestzt haben sie es dann ja zum Glück doch nicht.

Naja,jetzt versuchen sie ja schärfere Waffengesetze zu beschließen und das find ich auch gut so.Ich find nämlich auch,dass nicht jeder zuhause ne Knarre im Keller hat,weil so wirds ja noch leichter für die Amokläufer.

Aber wie gesagt:das meiste,wie z.B. das cutten von Games,ist einfach nur großer Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa das gebe ich dir recht, games sind ja wohl am wenigsten schuld an amokläufen.....das verbot ist eher ein grund amok zu laufen :lol:

 

und die waffengesetze sind das einzigste problem, jäger gibt es genug und die haben alle waffen zuhause... das ist doch die wahre gefahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...