Zum Inhalt springen

Tomb Raider Definitiv Edition - Uncut in Deutschland??


sly.bide

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier hat doch sicher jemand die digitale Tomb Raider - Definitive Edition. Weiß jemand ob die PS4-Version aus dem PSN-Store, die es derzeit für € 14.99 gibt, Englisch + Deutsch dabei hat wie die Ladenversion? :gruebel:

 

Steht leider nirgends, googeln bringt auch nix. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
und bekommt man auf der PS4 noch mal Trophäen, wenn man es auf der Ps3 schon durch hat?

 

Danke

 

ja war bei mir auch so

die Trophy listen sind getrennt

 

Genau. Kannst Du auch leicht überprüfen, indem Du auf http://psnprofiles.com/games den Namen des Spiels eingibst und dann siehst Du, dass es getrennte Trophy Listen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Obwohl ich das Game schon auf der PS3 hatte (und für mich eines der fünf besten PS3 games war), wollte ich es immer auch mal für PS4 spielen auch aufgrund der deutlich überarbeiteten Grafik (Laras Gesichtsmodell ist nun bspw. ganz anders und sehr viel mehr an der klassischen Lara orientiert). Ich hatte das Glück das Game umsonst als Pre-order bonus zu erhalten als ich Rise of the TR im PSN vorbestellt hatte. Das nenn ich mal nen geilen Pre-Order bonus. Sowas können die ruhig öfter machen.

 

Nachdem ich Rise dann komplett durch hatte, fing ich damals die PS4 Version von TR nochmal an aber dann kamen andere Games (Injustice, Last of Us, Doom) dazwischen und ich liess TR erstmal einige Monate liegen. Nun habe ich mich vor kurzem diesem aber endlich wieder gewidmet und stehe nun kurz vor dem finalen Abschnitt des Spiels.

 

Ich muss auch sagen das dies aktuell wohl auch mein bester Run des Games ist. Mir fehlen nur noch ein skill und zwei Waffenupgrades bis ich alles auf max habe. Gräber sind alle fertig, alle Gebiete in denen ich schon war zu 100 % abgeschlossen inklusive aller Challenges. Habe ich diesmal sogar geschafft ohne einmal irgendwelche guides oder Videos benutzen zu müssen.

 

Was mir an trophies allerdings noch fehlt sind 25 mal dodge counter benutzen (was ich seltsamerweise immer noch nicht bekommen habe) und fünf gegner mit rope arrows von ner Kante ziehen (habe glaube ich dreimal geschafft). Ich hoffe die kann ich noch kriegen, da es jetzt ja schon richtung ende geht.

 

was ich definitiv verpasst habe ist die Chatterbox trophy (alle optionalen Unterhaltungen mit den anderen charakteren), ich muss da ein oder zwei Unterhaltungen mit Roth verpasst haben.

 

Übrigens kann ich nur dringenst raten oft den save slot zu wechseln (und somit mehrere Speicherstände anzulegen). Ich habe gelesen das das game an manchen stellen abstürzen kann auf PS4 (bspw. bei der helikoper szene) und das wenn man per Fast Travel zum Shipwreck Beach reist das Game abstürzt während es gerade speichert, was dazu führt das der gesamte Spielstand korrumpiert und somit unbenutzbar wird.

 

Mir persönlich ist dies noch nicht passiert, es ist gut möglich das dies inzwischen per Patch behoben wurde (Stellt unbedingt sicher das euer game und eure PS4 die aktuellsten system software updates und patches hat) aber es ist sicher besser kein Risiko einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich spiele nach langer Zeit wiedermal die Story durch (immer am Wochenende ein Stück) und das erste Mal auf der PS4 Pro.

Habs 2013 auf der PS3 durchgespielt und 2014 auf der PS4.

 

Ganz interessant wenn man das Spiel heute nach Rise of the Tomb Raider wieder mal spielt.

 

Ein paar wenige Sachen gefallen mir sogar besser als bei ROTTR, aber das meiste ist in ROTTR doch viel geiler gemacht.

Der erste Reboot Teil hat mir persönlich einfach zu viel Action, die aber klasse in Szene gesetzt ist.

 

Was mich am meisten stört, ist das noch fehlende Sprinten und dass man eben noch nicht schwimmen und tauchen kann.

Doch manche Locations und Szenen sind schon abartig geil gemacht und sehen immer noch Top aus. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab TR 2013 inzwischen bestimmt schon 7 oder 8 Mal durchgespielt, auch nach ROTTR. Mir gefällt es grade so gut beim ersten das da viel mehr Action gibt, die Kostüme sind auch besser. Klar ist Rise vom gameplay her viel ausgefeilter und umfangreicher hat aber wie ich finde nicht so einen hohen Wiederspielwert wie der erste. Auch das Leveldesign gefällt mir beim ersten deutlich besser als das die ewig kalten schneelevel in Rise. Das Finden der Secrets und Collectibles ist beim ersten auch deutlich weniger nervig und aufwändig.

 

Beides sind großartige Spiele und mir gefällt bei Rise vor allem das Crafting system und das Stealth Killen sehr gut (was unglaublich stark an Rambo angelehnt ist) aber irgendwie lande ich wenn ich Lust auf TR habe immer wieder eher beim ersten Teil als bei Rise. Rise habe ich bestimmt seit 15 Monaten nicht mehr angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...