Zum Inhalt springen

Resi 5 - PS3 vs. XBOX 360


Welche Version schaut besser aus?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version schaut besser aus?

    • Ganz klar, die Playstation 3!!!
    • Diesmal geht der Punkt an die BOX!!!


Empfohlene Beiträge

Es ist aber nicht so und dieses pic von eurogamer scheint mir auch nciht ganz der wahrheit zu entsprechen denn so sah das wasser level defenitiv nicht aus!

 

laut ign.com die auch ein vergleichsvideo zeigten sei die s3 version detailreicher und bietet besser shader als die 360 version. Ich vergleiche gerde die 360 deome mit der ps3 version undbis auf den kontrast und der beleuchtung die auf der ps3 etwas besser ist sehe ich keinen unterschied. also sagen wirs mal so das hier sind die beiden stärksten dir mir auffalen. Aber wenn ich hier höre die unterschiede sieht man und zwar wenn du es bei dir spielst und dann später bei deinem freund dann sry, aber das ist unmöglcih da einen untershcied zu machenweil ich schon hier mit eienr lupe untershciede ausfindig amchen muss. ich shee marginal die ps3 version vor der 360 version wegen der bessere beleuchtung, die marginal bessere schärfe der 360 ist echt sowas von gering das ich sogar grad zweifel ob man sich das nur einbildet

Ehm, weist du eigentlich was fürn Käse du da schreibst?

Du behauptest das die Ps3 Version besser sei, ohne Beweise. Oo (ok)

Bilder sagen mehr als tausend Worte und das sagt mein Bild(scheiß Qualität) aber man erkennt alles.

Ich kann auf der Xbox360 sogar die Pickel auf den Armen von Chris sehen und bei der Ps3 Version sehe ich nur einen verschwommenen roten Punkt.

 

Ich sollte lieber meine PS3 auf Xbox360 umstellen, vllt sieht RE5 dann besser aus.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

babbel babbel babbel, was solls. xbox bleibt xbox, ps3 bleibt ps3 :muede:

 

Ja, babbel babbel babbel, die Xbox Version sieht besser aus und das ist kein Weltuntergang und das sag ich als Sony Fan.

Aber wenn ich schon höre, nein das stimmt nicht, die Bilder der Ps3 Version sind besser, babbel babbel babbel, BAB BAM!

 

Wenn ich gleich wider so nen Käse lesen muss, kann man mir ohne Betäubungsmittel ein Auge rausreißen.

 

Dieses Fanboy gelabere kotzt mich langsam an.

Playstation ist ein Gerät zur unterhaltung und keine Weltreligion und das gilt auch für die Xbox360 auch. -.-

Sony und Microsoft brauchen echt bald eine eigene Religion wenn es so weiter geht, bleibt mal Neutral und schaut mal von der anderen Seite ...

 

@Don_Manu

Ja das stimmt, aber in diesem Threat wird diskutiert was besser ist und nicht ob es gleich viel spaß macht.(Ja, es macht auf Xbox360 genau soviel spaß wie auf der Ps3 :3)

Aber Fakt ist das die Xbox360 Version besser ausieht und das sag ich nicht weil ich Fan von MS,Xbox360,XP,Vista blabla bin, nein! weil ich es grafisch einfach besser umgesetzt finde als auf der Ps3 und das ist eine Kritik an die Entwickler die so schlampig arbeiten.

 

Peace, wir lesen uns morgen weiter.

MFG GeaR

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ak-rev

 

Mit den einbilden habe ich nicht dich gemeint sonder mich nur mal so zur info;-)

 

 

Und ich verherliche hier sicherlich keine Konsole zumal ich beide beitze und Konsolen nicht als lebenwesen anseh. Mir Geht es nur um die Resi5 version X und die Resi5 version Y. Und ich finde es einfach lächerlich zu sagen das eines besser aussieht weil eine sache besser aussieht. Und das mit dem Arm ist absoluter bullshit da is überhaubt kein unterschied. im zweiten demo level wickt der arm komsicher weise auf der ps3 detailreicher, mein got das sind alles nur einbildungen in der hinsich gibt es sicher keine unter schiede und wers ncith glauben mag sollte sich mal reviews zu den games durchlesen

wo die Xbox 360 vorteile hat hat die ps3 version wo anders vorteile. Immerhin blendet das licht der ps3 version und gibt einen das gefühl das die sonne leuchtet, und im gegen zug ist ddas schwarz auch sehr schwarz und das fehlt mir bei der 360 version. das mit dem wasser habe ich gerasde nach gesehn es sieht tatsächlich so aus aber auf dem pic von eurogamers ist das sher shclecht zu sehn das das wasser glänzt und es reflektiert aus aber (habe mir videos der 360 version jetzt bei youtubegeshen) die 360 version biete wircklich das shcönere wasser. Aber trotzdem gefällt das Ps3 wasser zugefallen. Ich denke mal das beide Spiele zu gefallen wissen und es scheint so das es drauf ankommt auf was ihr wert legt ich finde beleuchtung sehr wichtig und da hat nun mal die ps3 version die nase vorn daher meine meinung zum spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, poste deine Bilder und dann könnte ich vielleicht auch meinen Senf dazu tun.

Das mit dem Pickel war ironisch gemeint und stimmt sogar, man sieht auch die Poren besser und sogar die Palmenblätter,Bodentexturen, das T-Shirt von Chris hat mehr details, Die Wand sieht nichtt so verschwommen aus ... ich kann das den ganzen Tag weiter machen und du hast mir noch kein einziges Beispiel genannt und kein Bild geschickt wo ich etwas sehen kann was das gegenteil sagt.(Bitte Bilder machen, dann gehts auch und bitte keine Youtube Videos mit low Quali)

Bei dir kommt sowas wie, schwarz ist bei Ps3 schwarz und bei Xbox weiß und die Sonne ist hell und bei der Xbox Version gibst überhaupt keine Sonne da.

 

Und wider bin ich weg xD

Peace um 2 bin ich back.

PS: Mein Auge braucht keine betäubung mehr, das geht auch so.

Und schreib jetzt nix und mach paar Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bildern ist wohl ein schlechte rscherz oder? Wie willst du auf einen Bild der nicht ansatzweise die gleiche qualität hat wie auf einen hd tv wo das spiel läuft?

 

Ich nenne dir jetzt die sachen wo die PS3 version besser ist und dann teste es aja wäre auch schön wenn du mir mal schreiben würdest auf welchen tv du beides vergleichst...

1erstesDemolevel:

Gleich das erst bil was entsteht:

PS3Verrsion kräftige Farben gleißendes Licht und tiefes Schwarz(besanders an den schatierungen an Chriskörper.

Texturen identsich wie die 360 Texturen

Kein einziges Tearing

Sheda wirkt detalierter ohne grobe pixelfehler

 

Xbox360:

Die texturen von dem T-Shirt von Chris sind schärfer

insgesamt wirkt die optik ein tick schärfer wenn man gegenstände von weitem sieht

nachteil: Einige sachen sind verpixelt und gelegentliches tearing

 

So kannst das alles aml selbst kontrollieren und wenn ich ein gutes vergleichs video find schicke ich es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solang man noch sachlich diskutiert ist das eine spannende sache erinnert mich an wo ist der Fehle rim rechten Bild^^

Ich frage mich, was Du immer mit dieser Demoversion hast?

Dass die Box Version grafisch die Nase vorn hat, wurde ja schon mehrfach bestätigt. Ich werde mir die Tage auch mal beide Versionen aus der Videothek ausleihen und direkt an meinem Full HD LCD Fernseher vergleichen.

Ich bezweifle aber nach dem, was ich bisher bei den Bildvergleichtests der Spielemagazine gesehen habe, dass ich zu einem anderen Ergebnis kommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss garned warum es soweit kam überhaupt, weil einer der NUR eine ps3 hat, kann garnicht vergleichen welche version besser aussieht, einer der BEIDES daheim hat, spielt halt da was ihm mehr zusagt (sei es vom controller her oder sogar vom antialiasing) worauf ich hinaus will, einer der nur die ps3 version kennt - kann nicht vergleichen oder ansprüche stellen, ebenso anders mit der xbox version. und bitte.... mal ehrlich? die paar antialiasing stellen mehr die die xbox hat, okay - sieht feiner aus, ein bisl. passt :good:

 

scheissegal, ich spiel weiter auf der ps3 ^^

 

hört auf über so unnötige themen zu flamen, interessiert doch keinen hugo, oder wird dadurch der cazzo härter? kA ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
×
×
  • Neu erstellen...