Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :)

Sollte eigentlich heute ein Paket von DHL bekommen,aber auf einmal steht im Versandstatus "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet " was bedeutet das,kommt das jetzt noch zu mir oder geht es an den Absender zurück :nixweiss: wie kann sowas überhaupt passieren ?

• Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Der Fehler ist aufgefallen und es kommt jetzt zu dir. So etwas kann schon mal vorkommen. Hatte das gleiche Problem auch einmal. Also keine sorge.....

Aber wo genau liegt da der Fehler :nixweiss:

Wie lange hast du da noch auf das Paket warten müssen ?

Geschrieben
Geht an den Absender zurück, steht doch dort.

@ Trophyjäger

Das Paket geht nicht an Zockerfreak. Er sollte es ja bekommen, bitte erstmal genau lesen :)

Guck du mal genau nach, da steht "wird an den Empfänger weitergeleitet"! Nix von wegen zurück an Absender

Geschrieben
Geht an den Absender zurück, steht doch dort.

@ Trophyjäger

Das Paket geht nicht an Zockerfreak. Er sollte es ja bekommen, bitte erstmal genau lesen :)

Guck du mal genau nach, da steht "wird an den Empfänger weitergeleitet"! Nix von wegen zurück an Absender

Ist das jetzt sicher das es an mich verschickt wird,ich meine wenn irgendwas mit der Adresse nicht stimmt,wie bekommen die jetzt meine richtige heraus :nixweiss:

Hoffe das das Paket nicht irgendwo verschwindet,bekommt man dann überhaupt Schadenersatz ?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Versichertem Versand müsstest du eigentlich Schadensersatz bekommen wenn ich mich nicht irre. mal ein tipp Ruf doch mal bei der packstation in deiner Umgebung an

Bearbeitet von qFLASCHp
Geschrieben
Bei Versichertem Versand müsstest du eigentlich Schadensersatz bekommen wenn ich mich nicht irre. mal ein tipp Ruf doch mal bei der packstation in deiner Umgebung an

Ich bin leider bei nicht bei so einer Packstation registriert,ich weiß ja nicht mal wo mein Paket gerade ist :(