Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern God of War 3 von einem Kollegen ausgeliehen und muss nach 4h "testen" sagen, dass es leider nicht mein Ding ist! Grafik ist grandios! Spielerisch hat es mich jedoch gelangweilt, obwohl ich dieses Genre gut finde! Denke dabei an OniMusha 3 zurück und finde es schade, dass es keine HD Version gibt :(

 

Die kleinen "Rätsel" waren so einfach, dass ich schon anfing zu kompliziert zu denken und die Story war leider überhaupt nicht mein Fall. Die Thematik um Rache ist zwar gut gedacht und mit Sicherheit auch gut umgesetzt, allerding ist das ganze um die Götter für mich eher uninteressant!

 

Also so habe ich GoW3 empfunden! Kann mir selbstverständlich auch vorstellen, dass es eine verdammt umfangreiche Masse anzieht, da es ein gutes Game ist, nur leider nicht mein Geschmack! Finde da Infamous ansprechender GoW3 mithalten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab grad Zeus des erste mal platt gemacht...

Ich muss sagen ich war schon lang nich mehr so geflasht von ner Story wenn ma alle Höhepunkte mal zurückblickt.

Jetz hab ich den Genrekönig durch, jetz muss ich wahrscheinlich mich bei Dantes Inferno das ich mir auch geholt habe mit weniger begnügen o:

Kumpel sagt des is nur Ne billige GoW Kopie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Zeus des erste mal platt gemacht...

Ich muss sagen ich war schon lang nich mehr so geflasht von ner Story wenn ma alle Höhepunkte mal zurückblickt.

Jetz hab ich den Genrekönig durch, jetz muss ich wahrscheinlich mich bei Dantes Inferno das ich mir auch geholt habe mit weniger begnügen o:

Kumpel sagt des is nur Ne billige GoW Kopie

 

Sry aber da hat dein kumpel null Ahnung spielerisch sind beide ebenwürdig. Allerdings hat DA eine Romanvorlage die es grob annimmt. Aber es sind noch genug Paraellen verfügbar und das macht das Spiel so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber da hat dein kumpel null Ahnung spielerisch sind beide ebenwürdig. Allerdings hat DA eine Romanvorlage die es grob annimmt. Aber es sind noch genug Paraellen verfügbar und das macht das Spiel so gut.

Das Spiel wird der Gedichtvorlage aber nicht gerecht:zwinker: Lese die göttliche Komödie gerade und finde es sehr mager, was sie umgesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Zeus des erste mal platt gemacht...

Ich muss sagen ich war schon lang nich mehr so geflasht von ner Story wenn ma alle Höhepunkte mal zurückblickt.

Jetz hab ich den Genrekönig durch, jetz muss ich wahrscheinlich mich bei Dantes Inferno das ich mir auch geholt habe mit weniger begnügen o:

Kumpel sagt des is nur Ne billige GoW Kopie

Dein Kumpel hat alles andere als Recht mit der Aussage " Dantes Inferno wäre nur eine billige Kopie von GOW ".Im Gegenteil.Dantes Infe. ist einfach nur geil u. die Grafik ist auch geil ( sieht klasse aus;jedoch nicht so gut wie bei GOW ).Ich kann es bestens empfehlen.Und dort gibt es auch einige Rätsel,die zwar nicht der Oberburner sind aber eines der Rätsel ( ich weiss nicht mehr wieviele Rätsel das Game hat -ist schon lange her wo ich es gezo. habe ) wird Dich sicherlich ne Zeitlang beschäftigen,sofern Du nicht gleich auf Spieletipps o.ä. Seite gehst.Viel Spass dabei.Den wirst Du bei diesem Game haben.:ok::bana1:

Bearbeitet von GREENMAN1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das stimmt schon, dass Dantes Inferno keine billige kopie ist.

aber es möchte halt auch so erfolgreich sein wie gow, deshalb ist es an dem spiel angelehnt, damit sie was vom kuchen abbekommen.

 

leider wurde es nicht erfolreicher als gow, aber das bedeutet nicht, dass das spiel schlecht ist, keineswegs. die atmosphäre ist geil in szene gesetzt, die attacken sind schön heftig und die bosskämpfe sind einfach nur cool. alles in einem hat man schon viel spaß mit dt.

 

zur guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass es noch ein anderes spiel gibt, das auch an gow angelehnt ist, nämlich Castlevania Lords of Shadow.

das spiel finde ich persönlich besser als gow. was mir besonders an dem spiel so gefällt sind die besseren attacken und die größere abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon, dass Dantes Inferno keine billige kopie ist.

aber es möchte halt auch so erfolgreich sein wie gow, deshalb ist es an dem spiel angelehnt, damit sie was vom kuchen abbekommen.

 

leider wurde es nicht erfolreicher als gow, aber das bedeutet nicht, dass das spiel schlecht ist, keineswegs. die atmosphäre ist geil in szene gesetzt, die attacken sind schön heftig und die bosskämpfe sind einfach nur cool. alles in einem hat man schon viel spaß mit dt.

 

zur guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass es noch ein anderes spiel gibt, das auch an gow angelehnt ist, nämlich Castlevania Lords of Shadow.

das spiel finde ich persönlich besser als gow. was mir besonders an dem spiel so gefällt sind die besseren attacken und die größere abwechslung.

Jo,Castlevania-Lords of Shaddow ist auch ein sehr,sehr geiles Game.Kann ich auch nur bestens empfehlen aber besser als GOW-NIEMALS-!!!Aber das ist halt ne Geschmackssache.Der eine mag das,der andere dieses.Für mich ist jedoch GOW das Mass aller Games was dieses Genre angeht.!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem erscheinen von gow, gab es viele action-adventure spiele die ziemlich gut waren.

zum beispiel:

die lagacy of kain reihe

hier konnte man klettern, rätseln, schieben und heftige combo attacken anwenden.

 

devil may cry reihe

hier wurden kugeln eingeführt, die als zahlungs- und auflevelungssystem fungierte.

 

die gow reihe führte eigentlich nur das qte system ein und sie wurden ziemlich berühmt damit.

seit dem gab es kein spiel mehr, dass kein qte system verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem erscheinen von gow, gab es viele action-adventure spiele die ziemlich gut waren.

zum beispiel:

die lagacy of kain reihe

hier konnte man klettern, rätseln, schieben und heftige combo attacken anwenden.

 

devil may cry reihe

hier wurden kugeln eingeführt, die als zahlungs- und auflevelungssystem fungierte.

 

die gow reihe führte eigentlich nur das qte system ein und sie wurden ziemlich berühmt damit.

seit dem gab es kein spiel mehr, dass kein qte system verwendet.

 

Du meinst wohler Action & Adventure, wobei ich mir selbst da nicht so sicher wäre.

Es gibt auch viele Spiele ohne Quick Time Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...