Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Eines kapiere ich bei God of War 3 nicht nämlich hies es in GoW 1+2 man kann götter nicht mit konventionellen Mitteln töten (nur mit magischen Superwaffen: Klinge des Olymp und Pandoras Box) also woher hat Kratos die Macht am Anfang wo seine Kräfte denen von GoW 2 entsprechen Poseidon mit bloßen Händen das Genick zu brechen und so zu töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt man nicht,dass Götter Götter töten können^^

 

Wurde Kratos am Anfang von GoW2 nicht zum Menschen Degradiert woraufhin er zwanghaft die Klingge des Olymp suchte um Zeus Töten zu können weswegen ich nicht glaube das Kratos am Ende von GoW2/anfang GoW3 göttliche Kräfte besitzt.

 

was ich mich frage:warum muss man wirklich alles hinterfragen?habt ihr nicht einfach spaß an der geschichte?also ich find die story genial

 

Naja wenn die Entwickler es einem 2 Spiele lang so sagen sollten sie sich beim Dritten Teil schon an die Gesetze ihrer erschaffenen Welt halten und nicht sachen einführen die Komplett unlogisch sind.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn die Entwickler es einem 2 Spiele lang so sagen sollten sie sich beim Dritten Teil schon an die Gesetze ihrer erschaffenen Welt halten und nicht sachen einführen die Komplett unlogisch sind.

 

Seh ich genauso, das zerstört doch die ganze Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Eines kapiere ich bei God of War 3 nicht nämlich hies es in GoW 1+2 man kann götter nicht mit konventionellen Mitteln töten (nur mit magischen Superwaffen: Klinge des Olymp und Pandoras Box) also woher hat Kratos die Macht am Anfang wo seine Kräfte denen von GoW 2 entsprechen Poseidon mit bloßen Händen das Genick zu brechen und so zu töten?

 

 

Lange ists her. Er hat die Kräfte von Pandoras Box doch immer noch in sich. Seit Teil 1...

 

Wie ich zum Thread komme. Soeben zum zweiten mal durchgezockt seit release :D Auf Titan.. mein gott das war hart :D Aber konnte nicht alle Trophäen holen :facepalm: jetzt noch mal auf leicht... ist echt ein Kunstwerk dieses spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe GoW 3 nun das erste mal durchgezockt und bin absolut begeistert. Ein echtes Meisterwerk und Grund genug eine ps3 zu besitzen ... :ok:

Jetzt kann ich ascension kaum noch erwarten!

Bin mal gespannt, ob Sony die Saga mit dem Ende der ps3 beenden wird oder ob es ein echtes GoW 4 auf der ps4 geben wird?

Was meint ihr..... ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...