Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, da geb' ich dir Recht.

 

Hast du mal den Chaos Mode versucht? Habe schon Poseidon nicht geschafft ^^

 

 

nein noch nie.wie gesagt ich hab eigentlich nie geblockt und dachte daher,dass ich mehr als titan eh nicht schaffe.aber vielleicht versuch ich den mal irgendwann dann.hab die ganze steuerung aber nicht mehr drauf-aber das hat man ja schnell wieder drin denk ich.

 

aber titan war für mich schon sehr fordernd-deshalb denke ich chaos werde ich nicht oder nur mit xxx stunden aufwand schaffen können.ob ich darauf lust habe und vor allem die zeit ist ne andere frage.aber versuchen werde ichs sicherlich mal.

 

den ersten teil hab ich zuerst auf leicht gespielt,teil 2 weiss ich nicht mehr und die anderen teile alle auf normal im ersten durchgang - damit ich nicht schon im ersten durchgang genervt war.beim zweiten durchgang gings dann um die herausforderung und da wars dann nicht so schlimm wenn man gefühlte 100 mal gestorben ist an einigen stellen.aber irgendwann zweifelt man schon an sich:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chaos mode ist dann auch für die Cheater Gegenstände gedacht. Braucht man wie gesagt nicht für Platin.

 

Titan war richtig geil. Was für eine Erlösung als ich es geschafft habe :D Kann nur empfehlen es so durchzuzocken. Ich liebe solche Herausforderungen. Man muss mit jedem Gegner anders umgehen und hat am Ende einfach nur Skill :D

 

Ich glaube für den Skorpion habe ich auch lange gebraucht. Es gab schon so einige Stellen die einen zum Ausrasten gebracht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chaos mode ist dann auch für die Cheater Gegenstände gedacht. Braucht man wie gesagt nicht für Platin.

 

Titan war richtig geil. Was für eine Erlösung als ich es geschafft habe :D Kann nur empfehlen es so durchzuzocken. Ich liebe solche Herausforderungen. Man muss mit jedem Gegner anders umgehen und hat am Ende einfach nur Skill :D

 

Ich glaube für den Skorpion habe ich auch lange gebraucht. Es gab schon so einige Stellen die einen zum Ausrasten gebracht haben :D

 

 

stimme ich zu.dadurch gewinnt man wirklich an können.auf normal ists dann ein kinderspiel.die "cheater"-sachen hab ich noch gar nicht getestet.müsste ich dann auch mal machen-guter hinweis!

 

an den skorpion erinnere ich mich grade kaum noch....ah doch,der mit den harten beinen,wo dann auch immer noch ganz viele kleine kamen...der war nicht leicht-wie schwer er tatsächlich war weiss ich aber leider nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...