Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

irgendwie eine schwierige sache.

einerseits wäre es fast fahrlässig von sony, so eine starke serie mit so tollem charakter und thema aufzugeben, andererseits besteht natürlich wie immer die gefahr, das ganze zu verheizen und so zur bedeutungslosigkeit verkommen zu lassen.

 

ich stimme zu, dass man maximal alle 3 jahre neue games zu der serie rausbringen sollte, ein teil für die vita wäre aber schon auch nett ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja die PSP-Teile werde ich mir auch nicht mehr holen.^^

Na das hört sich gut an, ich freu mich auch schon, wie ein Schnitzel. War irgendwie immer so ein Titel für mich, den man sich später für das kleine Geld holt, aber Ascension hat mich nochmal heiss gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die PSP-Teile werde ich mir auch nicht mehr holen.^^

Na das hört sich gut an, ich freu mich auch schon, wie ein Schnitzel. War irgendwie immer so ein Titel für mich, den man sich später für das kleine Geld holt, aber Ascension hat mich nochmal heiss gemacht. :D

 

 

ist meine lieblingsspielreihe.wenn dir die anderen teile gefallen,würde ich dir dringend raten auch die psp-teile zu holen.die sind super gemacht und auch die grafik ist für eine psp portierung wirklich genial.lohnt sich.kosten ja nicht die welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist meine lieblingsspielreihe.wenn dir die anderen teile gefallen,würde ich dir dringend raten auch die psp-teile zu holen.die sind super gemacht und auch die grafik ist für eine psp portierung wirklich genial.lohnt sich.kosten ja nicht die welt
Hab mal die Demo von ''Chains of the Olympus'' gezockt. Das hat auch Laune gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.alle god of war teile sind klasse.wenn man nur annähernd auf sowas steht ist das ein must have in meinen augen

Absolut, bessere Hack'n'slay Reihe gibt es nicht, das sind grandiose Action-Adventure Spiele, die ihresgleichen suche und im Gegensatz zu UNCHARTED auch noch eine intelligente tory vorweisen können. Allen voran die (bisherige) Hauptgeschichte GoW I - III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...