Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gehört das dauert so ca 10-15Min

der Skorpion hat 3-4 gedauert :)

 

 

nach dem hadeskampf gehts am schnellsten-wenn man sich nicht ganz dumm anstellt und ein bisschen übung hat bekommt man das beim 1.-4. mal locker hin.ich persönlich hatte eigentlich nur ein paar schwere stellen auf titan.

 

das war soweit ich mich erinnere zeus am ende(weils so lange gedauert hat) und ein kampf gegen ein paar hunde und wächter(recht weit gegen ende,waren mehrere prüfungen wenn ich mich recht erinnere)-dazu gabs noch 2-3 stellen die mir echt schwer fielen,ansonsten wars eigentlich ganz ok.

 

hab platin bei den teilen 1-3 und die schwerste challenge war wohl mit abstand im ersten teil die letzte,sprich 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nicht einmal annähernd platin :D

 

weiß nicht, aber ich persönlich finde das schon arg krass schwer auf dem schwersten schwierigkeitsgrad....iwie ging iwann dann die lust verloren-.-

 

 

ja,ein bisschen übung braucht man schon finde ich(bin auch kein hardcore-ps3-zocker).es gibt wie gesagt einige echt haarige stellen,an denen ich auch fast verzweifelt wäre.das spiel macht aber so viel spaß,das ich nie aufgeben wollte.eine stelle die ich noch schwer fand war glaube ich die mit den "stieren" auf einem würfel des labyrinths

 

wäre es nicht meine lieblingsreihe hätte ich evtl auch früher aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm dann zweifel ich an meinen fähigkeiten:D

 

gut...vllt klappts ja wenn ich mich mal richtig dahinter hänge....

aber meine moti is so schnell dahin:D

 

 

lass dich nicht verrückt machen.für normale konsolenzocker gibt es einige schwierige stellen in god of war-für die hardcore-zocker,die ihr halbes leben ncihts anderes machen und 50 oder mehr platin-trophies erspielen ist das natürlich alles kinderleicht.darum gehts aber nicht unbedingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...