Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

@sharkz

 

Wollte dich damit nich angreifen. Aber das weist du bestimmt.

Wer das Spiel noch nichtmals auf normal schafft, gehört definitiv nicht zur Zielgruppe und wäre bei anderen Spielen oder Hobbys vielleicht besser aufgehoben. Stellt euch z.B. mal bei GoW1 oder 2 hin und lasst euch einfach verkloppen. Das dauernd endlang bis man mal das zeitliche segnet.

 

@Scheich

 

Auf normal hatte ich keinerlei Probleme bei Ares. Zuerst muss man natürlich Situation und die Moves des Gegners kennenlernen und geht mal ko, aber das ist ja normal. Bei höherem Schwierigkeitsgrad geb ich dir Recht. Ich sach nur Clone. Da fängt es an, regelrecht auszuaten xD Hatte bei keinem Spiel so viele Trail and Errors wie bei dieser Stelle. Definitiv das schwierigste was ich bisher gezockt habe. Aber wenn man es schafft, dann hat man ein Gefühl von Stärke, Macht und Glückseligkeit, wie nur der wahre Gott des Krieges einem vermitteln kann:p

 

Leute, kauft euch das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man ihr kleinen Maden:smileD:

Ich will auch endlich das Game zocken!!!!

Ich kann mich kaum noch bis Freitag gedulden, ich schlafe schon total unruhig!!

 

Aber finde auch das die ersten beiden Teile nicht sonderlich schwer waren auf "Normal".

 

@sharkz

Ich sach nur Clone. Da fängt es an, regelrecht auszuaten xD Hatte bei keinem Spiel so viele Trail and Errors wie bei dieser Stelle.

 

Oh man wenn ich das schon lese, dann weiß ich jetzt schon wer am Freitag hier im Haus sehr laut rumbrüllt :_wanken2::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo so die Unterschiede der deutschen/UK Version liegen ? Wollte mir eigtl. die UK Version bestellen, aber da sich meine Kreditkarte wohl doch verzögert würde ich wenns kaum/wenige/keine Schnitte gibt vllt. doch 55 Euro hergeben und es mir kaufen/kaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf Schnitte? Da gibts keine Unterschiede, höchstens die enthaltenen Sprachen könnten anders sein - aber GoW sollte man sowieso auf englisch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...