Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn der dritte Teil die Story von Kratos abschließen soll, wieso hat das Spiel dann so ein offenes Ende?

 

 

Wer sagt denn, das es ein offenes Ende ist, liegt ganz im Auge des Betrachters.

Am Anfang von Teil 1 wollte sich Kratos ja auch schon von der Klippe in den Tod stürzen, dies wurde aber von Athene verhindert, da sie viel Potential als neuer Kriegsgott in ihm sah.

Und wenn man sich zum Schluss genau umschaut, ist das auch die Stelle aus Teil 1, da man im Hintergrund beim finalen Ende von Zeus das Portal aus Teil 1 zum Olymp sehen kann. Diesmal hat er sich eben für die Menschheit geopfert um einen Neuanfang für diese ohne Götter zu ebnen.

 

 

ich komm da nicht weiter mit den Würfel,der sich dreht,mit den Spitzen.

 

 

Den Stacheln die aus dem Boden herauskommen immer ausweichen und auf eine freie Fläche ohne Spitzen springen, also immer den Boden im Auge behalten. Irgendwann kommt dann eine Harpie an die du dich festkrallen muss und rechts zur Wand fliegen sollst. Wichtig ist, dass du dabei nicht :kreis: drückst da du sonst die Harpuie zerreist, erst nachdem sich der Würfel gedreht hat von der Harpie springen, das ganze wiederholt sich dann 2 mal bis der Ausgang geöffnet wird. An besten eignen sich der Cestus und die Nemesis-Peitschen für die Gegner, da beide Waffen viel Schaden anrichten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@VV6: Hast du auf Titan angefangen und es noch nicht 1x durch? Seit wann spielst du denn xD

Hab heut früh angefangen und bin halb durch, konnt gar nich mehr aufhören xDD

 

Titan ist wirklich ne Enttäuschung, Platin is einfach zu leicht ...GoW3 wär die perfekte Möglichkeit für ne hardcore Platin aber jetzt wird sie jeder haben ^^

Mal sehn wer hier zuerst mit Chaos durch ist, das wird stellenweise auf jeden Fall so schwer wie die Vorgänger :>

Und natürlich sollte derjenige dann seine Stats kurz vorm Endkampf posten (Im Menü irgendwo, da sieht man wie oft man gestorben ist, wie lang man gespielt hat, etc) =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VV6: Hast du auf Titan angefangen und es noch nicht 1x durch? Seit wann spielst du denn xD

Hab heut früh angefangen und bin halb durch, konnt gar nich mehr aufhören xDD

Ich habe das Spiel erst seit Sa. und ich habe direkt auf Titan angefangen, weil ich immer ewig für meine Games brauche. Spiele ja net so viel.

 

Titan ist wirklich ne Enttäuschung, Platin is einfach zu leicht ...GoW3 wär die perfekte Möglichkeit für ne hardcore Platin aber jetzt wird sie jeder haben ^^
Auf jeden Fall. Verstehe aber nicht, warum hier schon welche auf God rumheulen! Aber hatte ich Dir das nicht vorher gesagt?! ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok dachte du spielst schon länger dran ^^

Ich wollts eigtl auch eher genießen bis es mich überkam ...und dank den seltenen Frustmomenten macht das Spiel wirklich durchgehend extrem viel Spaß, da ist Aufhören schwer wenn man sonst nix zu tun hat xD

 

Ja war abzusehn dass hier ne Menge wegen dem Schwierigkeitsgrad rumheulen, is halt was anderes wenn man die Vorgänger gespielt hat und nochmal was ganz anderes wenn man die Vorgänger auf Schwer/Sehr schwer gespielt hat ^^

Obwohl ich mich heut ertappt hab wie ich die neuen Waffen regelmäßig benutzt hab und mich selbst erst dran gewöhnen muss, hat Santa Monica echt super hinbekommen die Nebenwaffen so nützlich wie möglich hinzubekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...