Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs eben nach 2 Monaten oder so wieder reingehauen...bin auf Titan jetzt beim Höllenviehcerberus der mir echt zu schaffen macht weil ich mein l3+r3 Ding nicht gnaz aufgeladen hab. xD Hab extra mal verschärft auf die Inszenierung geachtet, man echt krass was Santa Monica da rausgehauen hat...überall Blut und Zaubereffekte, 1000000 Gegner und man kann mit nem Speed durch die Bude hüpfen wie man will...trotzdem überall scharfe Texturen und alles total genial Insziniert! xD Ich weiß Spätchecker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eben nach 2 Monaten oder so wieder reingehauen...bin auf Titan jetzt beim Höllenviehcerberus der mir echt zu schaffen macht weil ich mein l3+r3 Ding nicht gnaz aufgeladen hab. xD Hab extra mal verschärft auf die Inszenierung geachtet, man echt krass was Santa Monica da rausgehauen hat...überall Blut und Zaubereffekte, 1000000 Gegner und man kann mit nem Speed durch die Bude hüpfen wie man will...trotzdem überall scharfe Texturen und alles total genial Insziniert! xD Ich weiß Spätchecker :D

so ist das bei den PS3 exlusiven Titeln....erst ist mal übelst geflasht von dem Game und der Grafik, und nach einiger Zeit merkt man, dass das Game wirklich so geil aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar jetzt nichts mit Gow3 zu tun (naja indirekt schon^^) aber ich hab mir gedacht ich muss es euch einfach zeigen^^

 

mich würd mal interessieren wer sich des kauft^^

also ich würds machen.:keks2:

 

http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+Replik+Blade+of+Chaos+Limited+Edition

 

 

Wäre doch ganz cool als Brotmesser! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hey wenn man mit dem kostüm Kratos des Unheils spielt fügt man ja den gegner 4fachen schaden zu als sonst. Aber die gegner einem selber ja auch also ist das im prinzip ja wieder ausgeglichen wiso kann man jetzt damit keine Trophäen freischalten. Wenn man nur den schaden zufügt hätt ich das ja verstanden da es dadurch ja quasi 4mal einfacher ist :naughty:.

 

ach ja und man findet ja manchmal so sahcen wo steht das man es nach dem durchspielen benutzen kann. Wo finde ich die??

Bearbeitet von Forrest_Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden bist du sowieso nach 2-3 Treffern tot - da ists völlig egal ob du vierfachen Schaden abbekommst, darfst so oder so nicht getroffen werden ...und in dem Fall wär das Spiel einfach zu leicht, deshalb gibts keine Trophies.

 

Die findest du im Menü irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOW III einfach der hammer war bloß leider zu kurz hatte schon nach na woche platin:D und so schwer waren niemal die herausforderungen da war schon bei teil I übelst krass da hatte ich glück das ich das gepeilt habe:D aber ein teil IV wird es 100%ig auch geben das waren ja verkaufszahlen:eek: und das game steht auch noch immer auf platz eins:eek::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOW III einfach der hammer war bloß leider zu kurz hatte schon nach na woche platin:D und so schwer waren niemal die herausforderungen da war schon bei teil I übelst krass da hatte ich glück das ich das gepeilt habe:D aber ein teil IV wird es 100%ig auch geben das waren ja verkaufszahlen:eek: und das game steht auch noch immer auf platz eins:eek::bana1:

....aber ohne Kratos...aber auf jeden Fall nen vierten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...