Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja sie waren jetzt nicht unbedingt schwer, aber sie haben irgendwie genervt. Fand as belastend mich über nen gefühlten 500m Balken zu balancieren der sich zum Überfluss noch dreht und ich über rotierende Messer springen muss. Da hab ich jedes Mal gekotzt.

 

Jo, bin da einmal runtergestürzt aber dann sofort alle geschafft ohne getroffen zu werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diese Szene jetzt nicht so derbst schwer, man musste einfach nur plump Doppelsprung machen, wenn es soweit war mit dem Kreiselding. Ehrlich gesagt habe ich solche Szenen im dritten Teil sogar vermisst...

 

Nee, wie schon gesagt das habe ich nicht vermisst. Da fand ich die anderen Rätzel schon wesentlich unterhaltsamer, wo man mal die grauen Zellen rattern lassen mußte um einen Weg zu finden wie man weiterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh. Nur so aus Neugier. Bei welchen Rätseln musste man denn seine grauen Zellen bemühen? Alle 3 Teile spielen sich doch von selbst, ohne das man nachdenken müsste. Wie bei Uncharted wird man doch genau auf die richtige Lösung gestoßen.

 

Ich persönlich habe ne ganze Weile gebraucht bis ich bei God of War 1 drauf gekommen bin das

ich im Tempel mit Pandoras Büchse auf diese blöde Walze springen muss und mit ihr dann zu der Leiter rollen soll.

Im nachhinein habe ich mich auch an den Kopf gafasst weil es ja recht offensichtlich war, aber bis dato brauchte ich ne Weile. Nur mal um ein Beispiel zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...