Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nämlich das wichtigste, die Story. Ohne die Vorgänger ist GoW3 nicht dasselbe.

 

So sieht es mal aus. Der dritte Teil beginnt ja da wo der zweite endete. Aber wenn man die bzw. den Vorgänger nicht gespielt hat, dann fragt man sich doch eigentlich wie man da jetzt hinkommt und warum. Zumindest ich würde mich das fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So sieht es mal aus. Der dritte Teil beginnt ja da wo der zweite endete. Aber wenn man die bzw. den Vorgänger nicht gespielt hat, dann fragt man sich doch eigentlich wie man da jetzt hinkommt und warum. Zumindest ich würde mich das fragen.

 

Genauso ist es ja bei gow 2 und dem psp titel. Da wird ja auch geklärt warum atlas da unten fest hängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch mit Teil 3 eingestiegen. Ein Kumpel hats mitegebracht und hams dierekt durchgezockt. Hab mir danach God of war collection und God of war 3 sofort bestellt. Alerdings ist bis jetzt nur God of war 3 geliefert und ich will erst Teil 1 und 2 spielen bevor ich wieder den dritten Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Teil eins und zwei gar nicht gespielt (ok, doch, den ersten Teil bis zur Athemis-Klinge - hieß das so? Das Schwert, welches man bekommen hat) und bin ansonsten direkt mit dem dritten Teil eingestiegen. Habe auch nicht vor die anderen Beiden Teile nachzuholen. :)

 

solche leute verstehe ich nicht :D manche kaufen sich ein spiel nur weil es aktuell gehyped wird ... und scheißen auf die story. das macht keinen sinn :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nämlich das wichtigste, die Story. Ohne die Vorgänger ist GoW3 nicht dasselbe.

 

So sieht es mal aus. Der dritte Teil beginnt ja da wo der zweite endete. Aber wenn man die bzw. den Vorgänger nicht gespielt hat, dann fragt man sich doch eigentlich wie man da jetzt hinkommt und warum. Zumindest ich würde mich das fragen.

 

solche leute verstehe ich nicht :D manche kaufen sich ein spiel nur weil es aktuell gehyped wird ... und scheißen auf die story. das macht keinen sinn :nixweiss:

 

Aha, und wer sagt das ich die Story nicht gekannt habe, als ich den dritten Teil gespielt habe? :rolleyes:

@ Kulak: Wie du meinst. Es war zwar nicht der Hype, aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und wer sagt das ich die Story nicht gekannt habe, als ich den dritten Teil gespielt habe? :rolleyes:

@ Kulak: Wie du meinst. Es war zwar nicht der Hype, aber gut.

 

Ja sber eine Story zu kennen weil man sie irgendwo gehört hat, oder eine Story kennen weil man sie selbst gespielt hat, dass sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und wer sagt das ich die Story nicht gekannt habe, als ich den dritten Teil gespielt habe? :rolleyes:

@ Kulak: Wie du meinst. Es war zwar nicht der Hype, aber gut.

 

Das war nicht speziell auf dich bezogen, deswegen "manche kaufen sich...". Weiß ja nicht wie es bei dir war ;)

 

Trotzdem finde ich es fühlt sich anders an, wenn man mit Kratos die Story erlebt hat und durch Höhen und Tiefen gegangen ist lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sber eine Story zu kennen weil man sie irgendwo gehört hat, oder eine Story kennen weil man sie selbst gespielt hat, dass sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

 

Habe mir zwar eine recht detaillierte Beschreibung durchgelesen (zwei mal ^^), aber na gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...