Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was mir bei GOW I besser gefallen hat als bei III war wenn Kratos Power sich komplett aufgeladen hat. Da hat er sich bei I zu einem Blauen leuchtendne Spartaner verwandelt. Das sah meine Meinung viel cooler aus als das Schwert im dritten Teil.

 

Ich find bei God of war 2 sieht es am besten aus wenn er in falmmen aufgeht. :good:

Find Teil 2 ist algemein der beste Teil .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat Kratos da auch einen Irokesen wenn er so brennt?

 

Nee bei Rage of titans geht er nur in Flammen auf.

Mal ne Frage: Habe heute mit gow3 angefangen und auf einmal habe ich schon ne neue Fähigkeit bekommen. Wer hat mir die SpartaArmee gegeben??

Und was war das für ein Zauber den ich ganz am Anfang hatte. den kann man gar nicht aufwerten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee bei Rage of titans geht er nur in Flammen auf.

Mal ne Frage: Habe heute mit gow3 angefangen und auf einmal habe ich schon ne neue Fähigkeit bekommen. Wer hat mir die SpartaArmee gegeben??

Und was war das für ein Zauber den ich ganz am Anfang hatte. den kann man gar nicht aufwerten...

 

Die SpartaArmee hast du durch diese neuen Klingen bekommen von Athene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die hadesklingen gefallen mir viel besser als die Standartwaffe! Die Seele aus dem Körper ziehen und das beschwören. sehr nice

 

Dass man mit dem Waffenwechsel auch die Magie wechselt ist auch interessant^^ Aber auf jeden Fall ne gute Idee sachen die man trägt (bogen etc) vom mana abzukoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die hadesklingen gefallen mir viel besser als die Standartwaffe! Die Seele aus dem Körper ziehen und das beschwören. sehr nice

 

Dass man mit dem Waffenwechsel auch die Magie wechselt ist auch interessant^^ Aber auf jeden Fall ne gute Idee sachen die man trägt (bogen etc) vom mana abzukoppeln.

 

Mit den Hades klingeln kannst du auch andere Beschwörungs Monster rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das er das schon weiß, schließlich wird das ja auch innerhalb der story erwähnt. :ok:

 

Jap meinte doch, dass mir das beschwören spaß macht ;) bin jetzt schön am aufwerten. für meinen geschmack verbrauchen die großen kraturen zu viel mana. ich nehme immer die standard soldaten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...