Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Sooo hab nun GoW 3 auch durch.

Ich muss sagen ich bin richtig begeistert von dem Spiel.

 

Sofort ab der ersten Sekunde richtig vom Spiel gefesselt gewesen, weiß immer noch nicht welcher Part im Spiel mein Lieblingspart war.

 

Zum Ende:

 

Ich finde das Ende sehr überraschend, aber anderer Seits hätte man es sich auch eigentlich denken können, da Kratos ja schon in GoW 1 Selbstmord versucht hat.

Finde das Ende trozdem nicht gut, ist zwar sehr gut gemacht und eigentlich auch sehr mutig, aber ich find es irgendwie falsch bzw sehr schade wenn man bei Spielen/Spielereihen am Ende den "Helden" einfach sterben lässt.

 

Aber gut die Cutscene nach den Credits zeigt ja das es ja vielleicht doch noch nicht um den guten Kratos geschehn ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

Habe gerade GoW 1 beendet. Gleich werd ich dann wohl mit GoW 2 anfangen. Will mir danach GoW 3 kaufen. Habe aber noch ein paar fragen.

 

1.) Gibt es immernoch viele Quick Time Events (und sind die auch so schwer wie in GoW 1?)

2.) Ist das Spiel generell schwerer als GoW 1?

3.) Gibts mehr Waffen als in GoW 1?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

Habe gerade GoW 1 beendet. Gleich werd ich dann wohl mit GoW 2 anfangen. Will mir danach GoW 3 kaufen. Habe aber noch ein paar fragen.

 

1.) Gibt es immernoch viele Quick Time Events (und sind die auch so schwer wie in GoW 1?)

2.) Ist das Spiel generell schwerer als GoW 1?

3.) Gibts mehr Waffen als in GoW 1?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

 

1.) Ja es gibt immernoch reichlich Quick Time events, die sind aber recht simpel.

2.)Der dritte Teil ist recht einfach, außer auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. da ist schon heftig.

3.) Glaube es gibt in GoW 4 oder 5 versdchiedene Waffen. Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...