Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jetz knapp 5 Std. am Zocken und es ist einfach genial..

 

Die Steuerung klappt einwandfrei.Grafikmäßig einfach nur bombe.

 

Storymäßig gefällt es mir persönlich sehr gut.. da ich das Götterboxen vom einser und zweier schon geliebt habe :D

 

Mir fällt eigentlich grade nix negatives ein...

 

Defenitiv ein Pflichtkauf für jeden der viel Schnetzeln, n paar mal sein Gehirn anstrengen will und viel Blut liebt :D

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetz knapp 5 Std. am Zocken und es ist einfach genial..

 

Die Steuerung klappt einwandfrei.Grafikmäßig einfach nur bombe.

 

Storymäßig gefällt es mir persönlich sehr gut.. da ich das Götterboxen vom einser und zweier schon geliebt habe :D

 

Mir fällt eigentlich grade nix negatives ein...

 

Defenitiv ein Pflichtkauf für jeden der viel Schnetzeln, n paar mal sein Gehirn anstrengen will und viel Blut liebt :D

 

MfG

 

Mir fällt nur eins negativ auf.wer mit den anderen Teilen schon Probleme hatte (auf normal) der sollte erst einmal auf Einfach anfangen.Ich sage einfach mal das es ca. 40-50% schwerer ist.Ich kann es schwer beschreiben aber ich hatte an einigen Stellen schon massive Probleme und hatte die Lebensanzeige gar null.

 

Ansonsten mega hammer geiles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nur eins negativ auf.wer mit den anderen Teilen schon Probleme hatte (auf normal) der sollte erst einmal auf Einfach anfangen.Ich sage einfach mal das es ca. 40-50% schwerer ist.Ich kann es schwer beschreiben aber ich hatte an einigen Stellen schon massive Probleme und hatte die Lebensanzeige gar null.

 

Ansonsten mega hammer geiles Spiel

 

naja ich find normal eigentlich gut ausgewogen hatte nie probs mit, bin nur oft gestorben, weil ich immer iwo runterfalle xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nur eins negativ auf.wer mit den anderen Teilen schon Probleme hatte (auf normal) der sollte erst einmal auf Einfach anfangen.Ich sage einfach mal das es ca. 40-50% schwerer ist.Ich kann es schwer beschreiben aber ich hatte an einigen Stellen schon massive Probleme und hatte die Lebensanzeige gar null.

 

Ansonsten mega hammer geiles Spiel

 

Ich werde trozdem das erste mal es auf normal versuchen. Möchte das Spiel nicht in 9 Stunden durch haben.

 

naja ich find normal eigentlich gut ausgewogen hatte nie probs mit, bin nur oft gestorben, weil ich immer iwo runterfalle xD

 

So wie in der Demo der kleine sprung bevor man gegen den Zentauren kämpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so und das oft genug xD

 

Aber was Negatives hab ich gefunden, dt. Syncro ist echt misserabel, deswegen empfehle ich euch das Game auf Englisch zu spielen, ist um Welten besser.

 

hab es direkt auf Englisch angefangen weil dort alles besser rüberkommt.War bei den alten Teilen auch so deshalb finde ich ist es nicht so schlimm.Es wäre schlimm gewesen wenn man nur deutsch draufgetan hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Test Magazinen gelesen das der einzige Kritikpunkt ist, dass die Kamera manchmal nicht gut posizuniert ist und das man somit manchmal Abgrunde übersieht.

 

Man hat manchmal Probleme das man die Ikarus Flügel nicht ausfährt.Also denkt das der Abgrund kurz genug ist, es aber mit 0.5m nicht schafft.2-3 Stellen , mit der Kamera hatte ich noch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...