Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

Warum auch immer man das tun sollte. Ist doch jedem selbst überlassen wie er mit den Gesten umgeht oder eben nicht.

Man kann sich auch immer noch nach dem Kampf verbeugen :ok:.

Okay, dann anders formuliert: Können diese ganzen Idioten mit ihren Feuerexplosionen und Dark Spells nicht warten, während ich mich verbeuge?

 

Wenn man selbst keine Lust darauf hat, kann man wenigstens eine nette Geste vom Gegner akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man selbst keine Lust darauf hat, kann man wenigstens eine nette Geste vom Gegner akzeptieren.

Ja, schön wärs. Du hast da sicherlich gute Intentionen, aber am Ende muss man nen Weg für sich finden. Kriegst du aufgrund deiner Verbeugung im Vorfeld auf die Fresse, staut sich bei dir nur der Frust an, wie man ja sieht:zwinker:. Für mich ergibt sich daraus bei Duellen (Random Invads sind noch mal was anderes) nach nem fairen Kampf verbeugen, damit gebe ich mir im Vorweg keine Blöße. JBlackmel (Youtube) hat sich zu dem Thema was so Manners im PvP angeht ausgelassen und kann mich seinen Äußerungen im Nachhinein nur anschließen. (Leider gibts da keine Zusammenfassung sondern er erzählt immer so nebenbei davon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast du recht und es hat einfach keinen Zweck. Bei normalen Invades ist es normal dass sich nicht verbeugt wird aber sogar im Brotherhood Of Blood Cov. machen es nur ca die Hälfte der Leute, wenn überhaupt. Genau so steht es mit Estus trinken während des Duells. Aber vielleicht bin ich ja echt der einzige, der sich daran stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon oft gerufen als Finstergeist und 3 Leute stehen um dich herum xD.

Wie geil da wird man zum Gank direkt eingeladen und während man spawned fliegen einem bereits die Ultragreatswords um die Ohren. :D

 

Das mit dem Verbeugen kommt wieder, wenn der durschnitts Spieler nichtmehr spielt.

Gehe ich auch stark von aus, momentan spielen noch sehr viele Leute. Die Zahl wird wohl über die Zeit langsam zurück gehen. Insbesondere im PvP dürfte sich einiges tun. Builds, Taktiken, Trends. DMG-Stacking funktioniert zwar wieder sehr gut, aber sobald sich Kontertaktiken rumsprechen kann das Meta jederzeit wieder switchen. Und wer weiß ob es bei SL 150 bleibt, Peeve hält weiterhin ca. 135 für geeigneter.

Denoch toll das DSII so viele Leute erreicht, beim Invaden gibts immer wieder aufregende Momente vom absoluten Anfänger bis zum Pro schon alles angetroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich auch stark von aus, momentan spielen noch sehr viele Leute. Die Zahl wird wohl über die Zeit langsam zurück gehen. Insbesondere im PvP dürfte sich einiges tun. Builds, Taktiken, Trends. DMG-Stacking funktioniert zwar wieder sehr gut, aber sobald sich Kontertaktiken rumsprechen kann das Meta jederzeit wieder switchen. Und wer weiß ob es bei SL 150 bleibt, Peeve hält weiterhin ca. 135 für geeigneter.

Denoch toll das DSII so viele Leute erreicht, beim Invaden gibts immer wieder aufregende Momente vom absoluten Anfänger bis zum Pro schon alles angetroffen.

 

Da stimme ich dir zu, immer wieder genial.

 

Das lustigste was mir bisher passiert ist, das ich mit dem Weißen Ring (lässt dich wie ein weißes Phantom aussehen) invadet bin und 3 Leute es nicht gecheckt haben, hab dann mit Backstabs usw. die helfenden Phantome gekillt und der Host hatte immer noch keine Ahnung xD.

 

Der war immer noch motiviert den Boss zu erledigen.

Aus Mitleid bin ich dann von selbst gegangen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten von DS1 findet man hier nur selten.

 

Wurde schon oft gerufen als Finstergeist und 3 Leute stehen um dich herum xD.

 

Das mit dem Verbeugen kommt wieder, wenn der durschnitts Spieler nichtmehr spielt.

Das hab ich auch gemerkt. Besonders beliebt im Eisenschloss wenn man dort an der Brücke sein Drachensign legt oder halt den normalen Speckstein...man wird direkt von 3 Leuten mit Kristallzaubern etc. begrüßt. Selbst beim coopen...man denkt man hilft dem jetzt beim Boss, aber du wirst nur gerufen, um dem beim PvP zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...