Jump to content

PvP Verabredungen

Recommended Posts

ab ng+ spielt das sm keine rolle mehr.

greets mk

Ich bin mit meinen ganzen Chars aber noch nicht ins NG+ gegangen.^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

• Replies 310
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin mit meinen ganzen Chars aber noch nicht ins NG+ gegangen.^^

Ich bin mit meinem Charakter auch noch nicht ins NG+ gegangen, da ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen möchte. Das ist hoffentlich kein Hindernis.

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Ich bin mit meinem Charakter auch noch nicht ins NG+ gegangen, da ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen möchte. Das ist hoffentlich kein Hindernis.

Genauso geht es mir auch. Und ich spiele auch mehrere Chars. Bin deswegen noch nicht zu allem gekommen.

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Eigentlich nicht...Solang das Soulmemory halt stimmt. Denn ab dem NG+ ist es irrelevant.

Das ergibt die Frage, wie es sich verhält, wenn ein Charakter aus dem NG mit einem aus dem NG+ spielen möchte. Gelten dann die Restriktionen vom NG oder die vom NG+?

Nachtrag:

Können NG und NG+ Charaktere überhaupt miteinander spielen? Ich bin gerade verwirrt.

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

PvP night SL150 ab morgen ca. 20:00 uhr!

ort: auf der plattform wo man zum ersten mal den pursuer antrifft, gleich neben dem bf wo melentia sitzt.

wer dabei ist, soll bescheid geben.

greets mk

Ich werde bestimmt mal vorbeischauen. Bin im ng+, soulmem allerdings schon 12,1 mio.

¯\_(ツ)_/¯

Das ergibt die Frage, wie es sich verhält, wenn ein Charakter aus dem NG mit einem aus dem NG+ spielen möchte. Gelten dann die Restriktionen vom NG oder die vom NG+?

Nachtrag:

Können NG und NG+ Charaktere überhaupt miteinander spielen? Ich bin gerade verwirrt.

NG+ Charaktere können nur mit NG+ und allen drüber spielen. NG Chars spielen unter sich.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ist pvp schon tot ? Ich war gerade in der neuen burg und konnte weder ein rotes noch ein drachensign sehehn. Ich wurde auch nur 2 mal innerhalb einer halben stunde gerufen. Sl150 ng+.

In der eisenfestung ist schon etwas mehr los.

vlt. ist am WE mehr los. hatte gestern auf der pursuers plattform auch nur 2 zeichen gesehen.

@all: könnt ihr vlt. ins ng+ wechseln?

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

vlt. ist am WE mehr los. hatte gestern auf der pursuers plattform auch nur 2 zeichen gesehen.

@all: könnt ihr vlt. ins ng+ wechseln?

greets mk

Also ich könnte, will aber noch nicht^^

Aber vieleicht am nächsten Wochenende, da ich dann Ferien habe.

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch