Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dachte das Soulmemory wäre im NG+ hinfällig? Ist die Info falsch?

 

Bei einigen Invadern konnte ich auch bereits genug Phantomranges bzw Phantomtreffer feststellen.

Ist nicht schön, macht keinen Spaß und müsste auch nicht sein. Ist aber leider so.

 

Interessant wäre, ob die Phantomranges/Hits zunehmen, je mehr Leute in der Session sind, oder ob das bereits bei 1vs1 auftritt. Mir ist das meist im Glockenturm passiert, wenn mich 2 Leute gleichzeitig invadet haben.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Seid ihr sicher, dass ihr dort PvPen wollt? Ich werde dort z.B. alle 3min. invaded...

Mittlerweile sind meine Chars auch alle jenseits der 15mio. SM, daher wird das wohl nix. Schade!

 

Kalle

 

ich verbrenne am bf einfach human effigy, dann sollte das kein prob mehr darstellen.

 

nimm den MM und mach dir neue chars, es wird nix nützen kalle, bis wir alle das gleiche sm haben, vergehen wohl tage. wäre wirklich schade drum. da muss sogar ich meine einstellung ändern und den MM in betracht ziehen. es ist zwar schade und ich wollte dies unbedingt vermeiden, jedoch will ich auch, dass wir alle zusammen pvp spielen können und nicht durch dieses blöde sm getrennt werden.

 

ich werde mich mal umsehen und evtl. einen uploaden.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe noch den SL173 PvE-Charakter mit 4 Millionen Seelen, mit dem ich am Freitag bei mankinds PvP dabei war, auf dem Plus-Server. Den kann ich immer wieder auf die zweite PS3 kopieren, um mich beim PvP zu beteiligen, bis ich meinen ersten SL150 PvP-Charakter fertig habe. Den werde ich in den nächsten Tagen in einem Koop-Lauf mit Freunden starten. Das wird also noch ein paar Tage dauern, bis der fertig ist.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, benutze jetzt den megamule. muss ich mit dem ins ng+ und ca. das gleiche sm haben wie ihr für pvp? ich habe keine ahnung wie das mit dem sm genau funktioniert, jeder sagt was anderes...

 

theoretisch müssen wir nicht ins ng+. wollte dies aber um evtl. auch andere dabei zu haben, zudem ist man ja in kurzer zeit im ng+. der shrine of winter lässt sich mit 1 mio seelen öffnen, man braucht also nix zu machen, außer 1 mio. seelen auf dem konto zu haben. dies kann aber noch besprochen werden.

beim sm können wir uns ja auf 5 mio einigen, sollte kein thema sein mit dem mm. sl ist ja bekannt.

 

verwendest du diesen mm?

 

http://www.youtube.com/watch?v=TCbCnFA5tng

 

den wollte ich testen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...